was für ein iphone 4 clone mit wifi, icq und co

KevG.Love

Member
hi welcher iphone 4 clone hat annähernd ähnliche menüführung sowie wlan hsdpa und unterstützt das installieren von z.b msn oder icq?

ich brauche nicht 1000 mio apps. nur gibt es clones in iphone 4 optik wo man irgendwas installieren kann. deutsches oder zumindest gutes englisches menü wäre wichtig.

empfehlt mir was. wäre bereit 200-300€ auszugeben.

duffy-31

Well-Known Member
Die ersten Clone sind gerade auf dem Weg, was die alles können und was nicht wird sich zeigen müssen.
Du könntest ja auch einen kaufen und uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen.

KevG.Love

Member
die frage ist welches modell solch ein clone ist. wie heissen sie genau und aus welchen "seriösen" shops zu bestellen? darum gewhts mir ja :)

Petteri

Well-Known Member
Das sind die ganz einfachen Phones, bei denen Du ein hausinternes OS hast und auch nur Java Apps installieren kannst!

KevG.Love

Member
oha also vermutlich noch 1-3 monate warten? gab es vom 3gs denn richtig gute clones?
die hsdpa, wlan, kapazitiv usw waren?

Petteri

Well-Known Member
PinPhone! Da gibts auch sogar ein neues Dual Sim....EDGE ist aber immer das schnellste! Weil es in China kein 3G Netz gibt!

Petteri

Well-Known Member
Jo, das hatte ich vergessen, leider hat es hier ja irgendwie niemand! Weil das hätte mich auch mal interessiert!

KevG.Love

Member
hat das pinphone lage sensor? also an ein clone mit 3G ist nicht zu denken ja? wie siehts da mit app unterstüzunbg aus. icq msn und co? games?

Petteri

Well-Known Member
Die Apps musst java basierend installieren!

@wee wollte das mal holen, aber irgendwie bin ich darüber hinweg gekommen! :)

we3dm4n

Helfer in der Not
...oder wenn du das Miphone nimmst Android Apps, da gibt es schon eine Vielzahl an nützlichen Sachen und natürlich Spiele etc.

Weit mehr Auswahl, als jetzt auf Java beschränkt zu sein.

KevG.Love

Member
ja ich werds mal im auge behalten. schade das es kein 3g gibt :( hmmm kann ich meine datenflat dann überhaupt nutzen? was vermutet ihr denn ausm bauch heraus. wirds bald ne technische version des pinphone, meizu u8nd co als iphone 4 design, möglichst detailgetreu geben?

am wichtigsten wäre mir das design, kapazitiv display, vernünftiges wlan und 3g(edge), lagesensor, coverflow. email und co nutze ich eh nicht mitm handy. nurn bisel youtube und online radio hören sowie icq

duffy-31

Well-Known Member
ja ich werds mal im auge behalten. schade das es kein 3g gibt :( hmmm kann ich meine datenflat dann überhaupt nutzen? was vermutet ihr denn ausm bauch heraus. wirds bald ne technische version des pinphone, meizu u8nd co als iphone 4 design, möglichst detailgetreu geben?

am wichtigsten wäre mir das design, kapazitiv display, vernünftiges wlan und 3g(edge), lagesensor, coverflow. email und co nutze ich eh nicht mitm handy. nurn bisel youtube und online radio hören sowie icq
Das Problem ist, mit der Ausstattung wächst der Preis, und der ist bei den Clone's ja Hauptkaufkriterium.

KevG.Love

Member
ja sowas klingt gut. sowas als 4g variante :) hat denn jmd mit diesem 3gs clone erfahrung. bin bereit bei passender qualität 250-300 € auszugeben

Finchy

Member
Ich glaube nicht, da die das Handy erst seit 26 tagen zum verkauf anbieten, und wenn du soviel ausgeben wllst, such doch nach nem günstige originalen iphone 3g oder das Meizu m8 ist auch sehr gut !! nur weiß ich nicht was das für ein Netz unterstützt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten