Hi @ All, warum ich diesen Thread eröffne steht ja in der Überschrift. Hier ist das Model: Und HIER habt ihr die Seite wo ich es gefunden habe. Ich sag schonmal danke für die Antwort ^^ MFG LordSepuka
So ich hab gerade mit einem netten Herren vom Live-Support da gesprochen und der sagte mir das Bild sei ein "industrial design" und sie würden bald richtige Bilder des Handys auf der Website haben! Als ich nach dem Model gefragt habe sagte er mir "A320"! Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen!
Danke für deine Bemühungen ,aber das es A320 heisst wusste ich schon vorher ^^ Wollte nur ein kompletten Namen wissen ,damit ich mal im Netz nach einer Preisliste suchen kann odersowas in der Art. MFG LordSepuka
So hab nochmal mit dem geredet und er meinte das es etwas Zeit braucht um den Preis zu erfragen! Er mailt mir den aber zu sobald er ihn weiß! Zum Modellnamen sagte er mir CECT oder ZTC! Mehr war aus dem nicht heraus zu bekommen! Der wusste anscheinend auch nicht so gut bescheid da! Komischer Support Aber du kannst ja auch mal dein Glück versuchen! Einfach unter dem kleinen Bild auf der Page den Online-Support anklicken!