was für ein teil hab ich ????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sandy

New Member
Hallo

ha seit kurzem auch ein chinamobile
naja,zufrieden,ist relativ
es geht
jetzt möchte ich aber wissen was für ein modell ich habe ,da gibt es ja einige unterschied,hab aber meins noch nicht gefunden
auf dem karton steht Cect T1 TV,bzw nur T1 TV
rausgefunden hab ich das es ein Cect ist
hab auch einige codes audprobiert um zu erfahren was für ne version usw,da tut sich aber nix bei der eingabe
vieleicht weis ja einer welches modell das ist
und noch was,kann mann damit software drauf machen ,neu flashen,oder andere soft flashen,
danke schon mal vorab

glg

Petteri

Well-Known Member
Wenn Du ein Flashkabel hast...kannst es ja mal versuchen...interessanter wären Bilder vom INNENLEBEN gewesen .... also alles was unterm Akku so steht! :) ich nehme auch an, das es das von Solombo ist...wobei ich mich immer frage, was soll hier in der BRD TV?!?!?!

sandy

New Member
oh,super
das ging aber schnell
das könnte es sein,hab nur diese TV zeichen hinten nicht drauf(das weisse)
das porblem ist aber,wenn ich die codes eingebe für ein ciphone passiert gar nix

ja,bilder kann ich machen

glg

sandy

New Member
aha,danke
hab rausgefunden,das ich die erste 8 bei den codes weglassen muss,dann geht es
aslo gehe ich davon aus das ich ein ciphone T1 habe mit TV
gibt es schon irgendwelche soft die mann benutzen kann oder spiele usw für diese modelle
danke schon mal,geht ja ganz schön schnell hier :)

glg

sandy

New Member
so hab mal das handy aufgemacht und ein foto erstellt
leider nicht sogut da mit nem alten handy fotografiert

wo soll der javabutton sein ?
sorry,ich hoffe ich stelle keine dummen fragen

also,auf dem hauptbildschirm,so wie es an ist,ist kein java vorhanden

glg

sandy

New Member
nö,da ist nix drin
aber trotzdem danke,super hilfe,freu

ähm ,ein was hab ich aber noch
ich schliesse das handy mit dem datenkabel an den pc,gehe auf massenspeicher,leider wird nur der integrierte speicher angezeigt nicht dioe sd karte,kann mann das umstellen,wenn ja wie?
danke

naja,werd mir sowieso eins mit wlan zulegen wollen

glg

sandy

New Member
ja natürlich
hab ja ne 2 gb drin
die vom system auch erkannt wird bzw vom handy
komme ja vom handy auch drauf,nur wenn ich sie an den pc anstelle komme ich nur auf die ordner vom handy,nicht auf die karte
vieleicht ne einstellungssache !!!!

glg

Kurai08

New Member
heya^^.

also beim cect t1 brauchst du eine micro SD transflash karte. ich hab eine 2GB bei meinem drinn und die geht ohne probleme. falls du eine andere drinn hast wird sie nicht erkannt und falls du eine transflash karte drinn hast, ist die vielleicht defekt wenn sie nicht erkannt wird.

grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten