Was für eine Iphone copy habe ich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jacky

New Member
Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem.
Ich habe vor ungefär 2 wochen eine Iphone copy gekauft
http://www.diytrade.com/china/4/products/5921775/iPhone_3GS_32GB_WIFI_MSN_JAVA_3_5_INCH_dual_sim_MAP_facebook_COMPASS_6_page_menu.html
Aber ich weis nicht was dass für eine copy ist und der verkäufer will mier nichts über die Firmware sagen.
Dass Telephon ist eigentlich gut und Funktioniert schnell nur leider sind manche angaben nicht ganz korrekt. :threaten:
Es giebt nicht 6 seiten sonder nur 4 (Es gehen noch mehr habe mich geirt)
Ich habe für 16gb bezahlt und habe nur 8gb :not_i:bekommen.
Mit ein paar sachen bin ich mir nicht sicher aber er funktioniert ganz gut
:dance4:

Zuletzt bearbeitet:

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Hmm hat das wirklich 32 gb? Das ist wirklich viel für n clone!! Öffne mal die Akkuabdeckung und fotographier diesen kleinen Aufkleber!
Edit: sry. ich hab überlesen, dass du nur 8gb bekommen hast.

Jacky

New Member
Könnte man auf dieses Telephon eine andere Firmware draufspielen um irgendwelche apps auf dieses Telephon zu instalieren?

Jan76

New Member
Ich glaube hier irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass es wohl nicht geht.

Aber vom lesen her würde ich mal behaupten fährst Du mit der 004 auch nicht so schlecht.

Heizer78

New Member
Hallo,

Habe das gleiche Handy.Wo bekomme ich eine neue Firmware her?

Kann mir jemand helfen?

Hab Firmware F35_CLD_IV_TY1G_WIFI_V001

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten