Was für einen iPhone 3G clone habe ich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jack_xD

New Member
Hi. Ich habe mir vor einigen Monaten in Ebay einen iPhone 3G clone gekauft. Der Name von den Ding war nur Cellphone und hat 44 € neu gekostet (Sofortkauf). Selber hat das ding einen Dual Sim Slot oder wie man das nennt und sonst wüsste ich nicht welche Infos ich nennen sollte :grin: In den Einstellungen habe ich keinen Punkt gesehen wo man die Firmware anzeigen lassen konnte. Fragt einfach paar Dinge. Ich werde gleich noch Fotos machen. MfG

Loonix

Spokenkieker
44€, dualsim? ich tippe auf ein i9+
Öffnen und hinterm akku nachschauen hilft meißt bei der Aufklärung.

Jack_xD

New Member
Ahhh tatsache. Da steht's. Es ist ein SciPhone i9+++

zwischenablage01ch.jpg

Thx für die Hilfe. Könnt ihr mir was darüber sagen oder gibts auch irgendwo so Anleitungen als pdf dazu? Ist das mit Windows Mobile oder ohne? MfG

2nd_GEnesIS

Nur so da
Billig-handys wie das i9 haben weder WM noch Android drauf! Da ist ein billiges selbstgebasteltes OS drauf dass entfernt em iOS ähnelt und allerhöchstens durch JAVA -Apps erweitert werden kann.

Dahmer

Persona non Greta
bedienungsanleitungen u.ä.,findest du hier im downloadbereich aber das ist ne krücke,die wirklich nur telefonieren und sms kann

Dahmer

Persona non Greta
haha,na gut,dann kann man auch "gut" musik hören und das mit der kameraquali ist bei fast jedem clone so,hauptsache du kommst damit klar und dir reicht oder gefällt dein handy,dann ist alles ok

Jack_xD

New Member
Ja. An dem Handy passt mir eigentlich alles bis eben auf die Kameraquali und das man es nicht Lautlos stellen kann :/ Ich musste also ein Profil (Ich habe das Profil "Freizeit") anpassen das es Lautlos ist. Dazu musste ich noch eine Leere Sounddatei nehmen aber naja. Nun ist eines der Profile eben mein murkslautlos :grin: Hab auch mal ein Unboxing gemacht. Wer es sehen will: [video=youtube;04OE4p5WjeM]http://www.youtube.com/watch?v=04OE4p5WjeM[/video]

Jack_xD

New Member
Funst :O Danke. Gibts da sonst noch so kleine Tipps und Tricks? Einstellungen die man vornehmen sollte das z.B der Sound vom Player besser ist und so

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten