was für konsolen habt ihr daheim

S

sly

Guest
Ich hab nur noch nen N64 und ne Ps2 rest ist im Schrott oder vertickt :)

Virtual Boy ist ja schon fast ne Rarität cool :)

Asspony

New Member
Bin ich hier der einzige, der einen Virtual Boy hat??? Sieht fast so auch :)
ich hatte mir Ende der 90er einen in den USA gekauft (mit allen damals am Markt verfügbaren Spielen nämlich 6 :hihihi:)

Aber irgendwie war das Teil furchtbar unbequem (das Gestell war zu niedrig und ich musst immer so gebückt reingucken, dass ich spätestens nach 30 Minuten furchtbare Nackenschmerzen hatte) und ich habe den VB wieder verkauft und bis zum heutigen Tag nicht bereut :)

Gerade heute habe ich eine PS2 (Singstar für meine Frau) und eine Wii ersteigert

tomm

Erfahrenster Benutzer
was denn eig dreamcast und virtual boy?
+
haben die gaaaanz alten gameboys schon sammlerwert?
+
wieviel kostet das eig z.B. in ne XBox 360 oder ne alte xbox sich so´n chip reinmachen zu lassen damit man seine ähm .. "sicherheitskopien" spielen kann´?
+
ist das überhaupt legal?
+
wo kann man das machen? also wenns legal ist saturn oder so oder eher kleine händler?

kleenercectfan2

Entsperrt
@tomm

guck mal hier www.gidf.de findest eigentlich alles

zu 3) soweit ich weiß ists bei ner xbox 360 n firmwareflash weiß es aber nich genau guck mal bei gametop.de
4) JaEin Bei der PS2 z.b. hab ich gelesen dass die chips legal sind, die software, die es ermöglich nicht legale dinge abzuspielen, verboten ist...
5) Saturn &Co garantiert nicht :grin: empfehle gametop oder konsolenprofis

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
wie ist den die 3D sicht davon ? hatte mal ne Geforce 4 da war auch eine 3D Brille.
ich finde dieses 3D system ist fast in vergessenheit geraten, wobei man es doch weiter ausreifen könnte oder?
ps2 ist legal, da derb chip es ermöglicht gebrante filme abzuspielen, Sommer Videos z.B xD naja automatisch kann man sagen das das sowieso keiner macht.
genau so könnte es doch bei der 360 sein, damals hat meine nähmlich gebrannte nie angenommen

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten