was für zubehör habt ihr so?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Als Kopföhrer nutze ich Sennheiser CX300, die haben einen passenden Stecker und klingen deutlich besser. Kosten um die 25,00 €. Bei Dealextreme.com habe ich mir noch ein zweites USB-Kabel und eine Tasche gekauft. Passt alles Super und war sehr preiswert (keine 10,00 € inkl. Versand, ein Euroadapter war auch noch dabei - habe nämlich die USA-Version).

H

Hrvat

Guest
Ich hab mir nur noch eine Ledertasche und ein EU Adapter gekauft.
Dann halt noch ein komplettes Gehäuse, habe aber jetzt Angst, das umzubauen :grin:

Rani

New Member
Hallo ich habe schon bei dealextrem einige sachen gekauft
i Close
Sportarmband
einige Crystal Case
Ledertaschen
Kopfhörer
und Dockingstation
alles aus der Bucht
super ,klasse Preise.
Rani

MaXeE

New Member
Shure SE110 In-Ear-Ohrhörer, Schwarze Gummihülle, Dockstation von bose, Ne ganz Dünne Folie umd Rückseite zu schützen, und nen jailbreak :p Achso habe nen iPhone 3G und nen Touch 2G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten