Was fürn Handy habsch jetzt eigentlich ? XD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Karmui

New Member
Hallo liebe Leude !!! Habe mir dieses Handy bei Amazon gekauft... Aber was fürn Model habe ich jetzt eig??? die Bilder unten stimmten nicht mit dem mir geschickten Handy überein!!!Habe nur 3 Seitiges Menü!!!

Achso nochn Prob... bei etwas längeren Sms kann ich nicht nach unten scrollen zum lesen und zum umlaute schreiben muss ich zig mal hin und her klicken ... normal?

Bitte helft mir ... habe voll den Überblick verloren !!! Danke schonmal im voraus ihr kompetenten Mitmenschen!!!

CECT P168+ Handy

Produktbeschreibungen
Netzfrequenz: Quad-Band GSM 850/900/1800/1900 MHZ + GPRS / funktioniert Weltweit GSM Technologie, für alle deutschen Provider geeignet DualSim: 2 SIM-Karten-Slots, beide SIM-Karten aktiv ohne aus- oder umzuschalten Display: 3.2" WQVGA TFT Touchscreen Display Kamera: Integrierte 1.0 Megapixel Kamera Webcam-Funktion Touch Pen: Integriert Lautsprecher: Extremer 3D & Bass Stereo Power Sound Speicher: Intern 2MB Kartenleser Telefonspeicher: 500 Einträge + SIM Speicher Audioplayer/Recorder: MP3, WAV, AMR, MIDI, etc. Videoplayer/Recorder: 3GP, MP4 JAVA: Spiele, Videos und Musikstücke mit Plattform für diverse Java-Anwenungen Nachrichten: SMS, MMS Unterhaltung: Vorprogrammierte Spiele Radio: Eingebauter FM Tuner Datenübertragung: Bluetooth, WAP, GPRS Shake Control System: Durch einfaches schütteln den nächsten Titel abspielen Menüsprache: Deutsch(teilweise nicht perfekt übersetzt), Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Türkisch .... Anruferfunktion: Anruferbild und Anruferton kann zugewiesen werden Sonstige Funktionen: Freisprechfunktion, Wecker, Taschenrechner, Kalender, Stoppuhr, Tastensperre, etc. E-Book: Text-Format Fotoviewer Funktion: Bild-Browser (Bildbetrachter): JPEG, GIF Ladefunktion: Über USB Kabel oder durch externes Ladegerät (beides im Lieferumfang) Stromversorgung: Lithium Akku , Abmessungen: 115mm x 60mm x 10mm Gewicht: 96 Gramm Farbe: Schwarz Lieferumfang: 1 x CECT i9+++ DualSim Handy 2 x Lithium akku 1 x Ladegerät inkl. Steckdosenadapter 1 x USB Datenkabel zur Datenübertragung zwischen PC und Handy 1 x Stereo-Kopfhörer mit integriertem Mikrofon 1 x Bedienstift (integriert) 1 x Bedienungsanleitung englisch

Zuletzt bearbeitet:

user82

New Member
uiui p168 mit wlan und Coverflow

halte es im "Ipod" Menü mal schräg und schau ob Coverflow kommt dann wäre das genau das Handy das ich seit Tagen erwarte und dass im Dezember neu rauskam?

MJD

Member
Sollte ein I9+++ sein.

Edit: Jetzt hab ich grad noch gelesen, was du da überhaupt geschrieben hast: "Lieferumfang: 1x CECT I9+++..."

Na, da hast du es doch schwarz auf weiß...

Was steht denn im Gerät auf dem Aufkleber unter dem Akku?

Zuletzt bearbeitet:

Karmui

New Member
Also das blöde ding hat ziemlich sicher kein wlan !!! bin beim Kauf ziemlich beschissen worden anscheinend ... was is coverflow ???

unterm Akku steht Sciphone 3GS+ ... kann mir da wer n paar facts zu geben??? was das so kann und so !!! wühle mich so durch ... wäre aber imba wenn mir wer bissl hilft !!!:help:

Moderiert:

MJD

Member
...ist es jetzt das auf deinen fotos? wenn nicht, mach mal ein paar fotos vom gerät und vom menü und vom akku/fach. wieviel haste bezahlt?

Stell außerdem der Vollständigkeit halber den Angebotslink rein.

Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
Also ich würd mal sagen, daß es ein ganz normales I9+++ ist, dieses 3GS+ oder was auch immer ist bloß ein neuer Name dafür, aber ansonsten... nichts Neues daran. WLan wird es sicher nicht haben.

85€ exkl. Versand ist halt reichlich Teuer für ein Gerät, welches Du für 40€ (inkl. Versand) aus China bekommen kannst.

Kannste es nicht zurückgeben?

Nötigenfalls wegen falscher Beschreibung! Kamera hat nicht mal 1MP, eher 0,3...

Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
Mit der Begründung: Falsche Angabe zur Kameraauflösung! (Hat nämlich NICHT 1 Megapixel sondern nur VGA)

Hast mit Paypal bezahlt? Streitfall eröffnen wegen abweichendem Artikel, zurückschicken, Geld wiederbekommen.

flofrucht

Member
Mit der Begründung: Falsche Angabe zur Kameraauflösung! (Hat nämlich NICHT 1 Megapixel sondern nur VGA)

Hast mit Paypal bezahlt? Streitfall eröffnen wegen abweichendem Artikel, zurückschicken, Geld wiederbekommen.
das würde ich auch tuhen, 90 euro für ein handy das ein sciphone 3gs ist,schon viel geld sowas kriegste schon für 60 incl. versand!

Zuletzt bearbeitet:

yafouad

New Member
...des frach ich mich auch scho die ganze Zeit -.-

Naja hallo erstma,
ich habe von nem Kumpel son möchtegern iphone gekauft und wollts mir flashn und entsprechend meinen Bedürfnissen anpassen.
Problem: finde aber irgendwie keine passende firmware/ update etc.
nicht ma java funzt...

Scheinbar Hiphone T1, habs aber auch unter anderen bezeichnungen gfunden kp

unterm akku steht -> T1_V1.3
und auf der rSchale -> TV Mobile Phone

hier kann man ein solches scheinbar kaufn
beschreibung spezifikation scheint treffend...

http://www.ic-mall.com/hiphone-t1-dual-sim-dual-standby-tv-function-triband-mobile-phone-p-2269.html

naja nun hoffe ich dass mir vielleicht jemand von euch weiter helfen könnte...

würd mich freuen

ps.: sry sllte ich den post an falscher stelle gesetzt hben
lg fouad

Dahmer

Persona non Greta
sieht aus wie nen i9 oder i9+++ nur mit tv,dafür ne fw zu finden die passt ist schier unmöglich,von diesen dingern kommen ständig neue variationen mit immer anderen namen ans tageslicht und wenn nicht mal java funzt( ich denke mal das tv auch nicht geht,weil analog)dann kannst du damit nur telefonieren und sms schreiben

Karmui

New Member
hallo zusammen !!! Danke nochmal für eure Hilfe !!! Habe gerade meiner Amazon Händlerin ne E-Mail geschrieben wegen Cam usw ... entweder sie kommt mir mit dem Preis entgegen oder ich werde das Handy zurückgeben !!! Eig schade ... Aber was will man machen ...
Ich frag mal hier die Experten was für ein Handy die besten Funktionen hat und bis ca 100 Euro kostet und wo ichs her bekomme (Achja sollte dem Iphone 3GS naturlich am Ähnlichsten sein !!!

Ohne mist allergeilstes Forum und beste Leute !!! :clapping:

yafouad

New Member
thx für die schnelle antwrt ;o)

hmmm hört sich ja garnicht gut an...
aba ich bleib optimistisch...is ja auch nur pc-like ;o)

bin selber scho bissl weiter gekommt
komme nun auf engenier/ factory mode etc.

und hab ne firmware auf nem russischen forum gefunden...
eeprom[E800_YP1F12L3_2763_MT6225S00.01_1_20081006.BIN]_20090129-163014.B0E
flash[E800_YP1F12L3_2763_MT6225S00.01_1_20081006.BIN]_20090129-162651.B0M

bräuchte nun vlleicht ne möglichkeit die alte firmware zu sichern und dann würd ich die ma ausprobieren und oder ich könnte ja dann verschiedene fm's vom i9/ i9+ durchprobieren
kp...

ODER?????????

n PCSyncManager hab ich nun auch und kann auf die allgemeinen sachen wie telefonliste/sms bla etc. zugreifen, nur halt nicht tiefer

irgendwelche tips?

:see_stars:lg fouad

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten