Ok, Danke erstmal für die zahlreichen Antworten und Entschuldigung für meine doch sehr späte
. Ich müsste vor dem Kauf wirklich erstmal ein bisschen Tabula rasa machen, wozu auch gehört, mein Star w005 als Ersatzteillager zu verticken. Leider kann ich das mit meinen momentanen Nutzungsrechten nicht, wer mir aber ein Angebot machen will, ist herzlich eingeladen, mir eine PN zu schicken. Im Eimer an dem Gerät sind der Lautsprecher sowie der USB-Eingang, über den sich das Gerät nicht mehr laden lässt. Einer der zwei Akkus ist auch unauffindbar. Ansonsten kommt das gesamte Zubehör natürlich mit. Mal schauen, wer sich so meldet.
Beste Grüße,
Matthias
. Ich müsste vor dem Kauf wirklich erstmal ein bisschen Tabula rasa machen, wozu auch gehört, mein Star w005 als Ersatzteillager zu verticken. Leider kann ich das mit meinen momentanen Nutzungsrechten nicht, wer mir aber ein Angebot machen will, ist herzlich eingeladen, mir eine PN zu schicken. Im Eimer an dem Gerät sind der Lautsprecher sowie der USB-Eingang, über den sich das Gerät nicht mehr laden lässt. Einer der zwei Akkus ist auch unauffindbar. Ansonsten kommt das gesamte Zubehör natürlich mit. Mal schauen, wer sich so meldet.Beste Grüße,
Matthias
... würd halt bei 80 Euro zum THL T5 greifen , hast 4,7" , IPS Display in QHD und die Soft ist recht Stabil ... das GT 90 is nen Absolut Günstiges Teil (und wahrscheinlich besser vom Display als das 4,5" HTM A6 vom efuchs für 65 euro) wenns um jeden Euro geht , würde für mich Persönlich aber die 15 euro mehr fürn Blickwinkelstabiles Handy investieren ... ansonsten isses gut im Test bei Chinahandys weggekommen ...
...