Was geht bis ca. 80 €?

Anteeru

New Member
Ok, Danke erstmal für die zahlreichen Antworten und Entschuldigung für meine doch sehr späte :). Ich müsste vor dem Kauf wirklich erstmal ein bisschen Tabula rasa machen, wozu auch gehört, mein Star w005 als Ersatzteillager zu verticken. Leider kann ich das mit meinen momentanen Nutzungsrechten nicht, wer mir aber ein Angebot machen will, ist herzlich eingeladen, mir eine PN zu schicken. Im Eimer an dem Gerät sind der Lautsprecher sowie der USB-Eingang, über den sich das Gerät nicht mehr laden lässt. Einer der zwei Akkus ist auch unauffindbar. Ansonsten kommt das gesamte Zubehör natürlich mit. Mal schauen, wer sich so meldet.

Beste Grüße,
Matthias

Joolsthebear

Well-Known Member
Thl t5 oder wenn etwas mehr Leistung sein muss nen ZPO zp700 oder nen t5s ... Das t5 (hab mittlerweile 3 in meiner Umgebung verteilt) und das zp700 gibts mit Versand aus Deutschland beim großem E oder bei comebuy ... Wenn dir alltagsleistung reicht ist das t5 nen super Handy für nen schmalen Euro ohne nennenswerte Macken ... Hab auch nen review dazu verfasst ...

flocker

Active Member
Alle hier haben recht...ich meine ich stimme zu....für ein tick bisschen mehr geld bekommst du viel mehr...Zopo 700 (Cuppy)...oder warte Paar Wochen für das Jiayu G2F mit WCDMA. Aber, du hast deine Grenze (80 Euro) genannt...also...ich habe gerade ein Cubot GT90 bekommen. Habe 75 euro bezahlt auf die Bucht. Ist aus Kölln verschickt...war hier 36 Stunden nach dem Kauf. Es gibt mehrere tube videos.

Ich muss sagen bin begeistert. Es ist eine mtk6572w mit 1.3 ghz doppelkern...sehr flüssig, nichts knartzt...liegt gut in der hand. Interne Speiche schön geteilt sodass viel Platz für apps gibts...pass auf, habe noch nicht gps probiert...und ich merke schon das es kein ips bildschirm ist...aber für 75 euro inkl Versand bin ich sehr zufrieden.

steffsb

Well-Known Member
Alle hier haben recht...ich meine ich stimme zu....für ein tick bisschen mehr geld bekommst du viel mehr...Zopo 700 (Cuppy)...oder warte Paar Wochen für das Jiayu G2F mit WCDMA. Aber, du hast deine Grenze (80 Euro) genannt...also...ich habe gerade ein Cubot GT90 bekommen. Habe 75 euro bezahlt auf die Bucht. Ist aus Kölln verschickt...war hier 36 Stunden nach dem Kauf. Es gibt mehrere tube videos.

Ich muss sagen bin begeistert. Es ist eine mtk6572w mit 1.3 ghz doppelkern...sehr flüssig, nichts knartzt...liegt gut in der hand. Interne Speiche schön geteilt sodass viel Platz für apps gibts...pass auf, habe noch nicht gps probiert...und ich merke schon das es kein ips bildschirm ist...aber für 75 euro inkl Versand bin ich sehr zufrieden.
sehr interessant das gt90 is nen 4 zoll phone glaube ich, kannst du mehr zu dem phone sagen? gesprächs qualität, mp3 abspiel-qualität, wlan empfang und schnelliggkeit des mobilen internet würde mich, außer der akku leistung interessieren ...

O

Ora

Guest
@Anteeru : Nach den vielen Einzeltips kannst Du Dir ja mal einen Blick in die Zusammenfassung einzelner Testberichte wagen. Findest vielleicht etwas.
Siehe in meiner Signatur.

Joolsthebear

Well-Known Member
Alle hier haben recht...ich meine ich stimme zu....für ein tick bisschen mehr geld bekommst du viel mehr...Zopo 700 (Cuppy)...oder warte Paar Wochen für das Jiayu G2F mit WCDMA. Aber, du hast deine Grenze (80 Euro) genannt...also...ich habe gerade ein Cubot GT90 bekommen. Habe 75 euro bezahlt auf die Bucht.
für 62 € bei dem Shop aus Deutschland der hier geixt wird ;) ... würd halt bei 80 Euro zum THL T5 greifen , hast 4,7" , IPS Display in QHD und die Soft ist recht Stabil ... das GT 90 is nen Absolut Günstiges Teil (und wahrscheinlich besser vom Display als das 4,5" HTM A6 vom efuchs für 65 euro) wenns um jeden Euro geht , würde für mich Persönlich aber die 15 euro mehr fürn Blickwinkelstabiles Handy investieren ... ansonsten isses gut im Test bei Chinahandys weggekommen ...

steffsb

Well-Known Member
das GT 90 is nen Absolut Günstiges Teil
hast du eigene erfahrungen zu dem phone?

gesprächs qualität, mp3 abspiel-qualität, wlan empfang und schnelliggkeit des mobilen internet würde mich, außer der akku leistung interessieren ...
ich such nämlich IMMER noch nen 4 zöller ;-)[DOUBLEPOST=1396371875,1396371761][/DOUBLEPOST]
für 62 € bei dem Shop aus Deutschland der hier geixt wird
lt meiner email abfrage von GESTERn ... nur aus hongkong lieferbar, NICHT aus DE !!!

Joolsthebear

Well-Known Member
Ah ok, die 4" hab ich überlesen ^^ ... Günstig war nicht negativ behaftet ;) ... das Cubot ist kein schlechtes Handy ... was in meinen Augen halt störend ist, ist das aha Erlebnis bei nem eingeschränkten Blickwinkel, hab ich halt beim HTM gehabt ... funktioniert für den Preis ganz gut, aber an die Displayqualität von dem THL ist bisher noch kein Handy in der Preisklasse um 80 euro bei mir rangekommen, auch wass die Funktion des Touches angeht ... hab halt bisher in der Hand gehabt bzw. besessen : Landvo L800 (empfindlicher Touch, Blickwinkel fürn TFT Ok, etwas unscharf) , HTM A6 (Blikwinkel recht eingeschränkt, Farben etwas flau) und nen Huwai Y300 (etwas Grob aufgelöst, Blickwinkel auch im Mittelmaß) ... Das THL kann vom Screen und in der Haptik Locker mit nem Galaxy S2 mithalten, ist leider etwas Größer ... denke mal anhand der Videos und der Reviews die ich zum GT90 gelesen hab, das es zwar nen gutes Handy ist, die Chinesen bisher allerdings es einfach nicht schaffen nen gutes , Leuchtendes IPS Display in der Preisklasse unter 80 euro anzubieten :( ...

flocker

Active Member
sehr interessant das gt90 is nen 4 zoll phone glaube ich, kannst du mehr zu dem phone sagen?
Sorry...war weg. Schau auf Youtube für sehr viele detaillierte videos. Ich habe jetzt alles installiert...es ist für mein kollegin. es läuft gut, youtube vids sehr gut. Preis leistungs verhältniss ist top. Ich persönlich wurde es nicht kaufen weil ich höher anspruch habe...richtund Jiayu G2F oder so. Aber für wenig geld und blitzschnell aus Kölln geliefert...nicht schlecht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten