Was geht bis ca. 80 €?

Anteeru

New Member
Hi, allesamt.

Nachdem ich einen groben Anfängerfehler gemacht habe und mir einen iPhone 5 Klon besorgt habe, dessen Mätzchen mir jetzt feudal um die Ohren fliegen (Staub unterm Display, Akku kann jüngst nicht mehr geladen werden, lautsprecher nippelt gerade wieder ab) will ich ohne übermäßig Kohle auszugeben ein solides Android-Handy zulegen so zwischen 80 - 90 €. Frage ist: Was darf ich erwarten und was kann ich erwarten? Gibt es da modelle mit gutem GPS, solider Prozessorleistung für normale Videos (maximal 480p), akzeptabler Monitorgröße und einigermaßen vertretbarer Akkulaufzeit? Wenns noch dazu genz nett aussieht: toll. Muss aber nicht sein. Erfahrungen hier?

PS: Finger weg vom Star w005, das Ding macht nur Ärger.

Anteeru

New Member
Kommt drauf an, was ich für mein defektes w005 noch bekomme, so als Ersatzteilquelle... eigentlich habe ich durch meinen Fehlkauf kaum mehr Spielraum.

Ameisenprof

Member
Meine Meinung als Anfänger in der Chinaphone Abteilung dazu lautet plan ein bisschen mehr ein und du wirst lange zeit spass an deinem neuem Spielzeug haben, es gibt sicherlich auch einige brauchbare Handys unter 100€ aber es gibt ab 150 incl versand / Zoll schon echt gute Aktuelle Smartphones.

Fakt ist, die Versandkosten bleiben die gleichen und du wirst mit Trackingnumber ca 20-40$ Versand zahlen egal ob du 80€ oder über 120€ für das Handy ausgibst, je nachdem welche Versandart du wählst kommen noch 19% Einführumsatzsteuer hinzu was dazu führt das du erst recht ein bisschen mehr ausgeben solltest.
Du wirst vll nicht viel glücklicher mit so einem günstigen Telefon sein als mit deinem Iphone clone.
Deswegen rate ich dir, nimm 40-50€ mehr in die hand (nur fürs Handy) dann noch Versand und du wirst glücklicher sein.
Aber ich kann dir nichts vorschreiben & das ist auch gut so! Es ist nur mein Rat

vll liege ich auch komplett falsch und jemand kann dir für 80€ all incl. ein gutes Handy empfehlen!
gruß

Hawkeye

Handyzöllner
Wie wäre es damit, du wartest noch ein bisschen und legst dich hier in "Tausche & Verlauf" auf die Lauer, bekommst dann sicherlich ein laufendes, getestetes Gerät.
Es ist dann zwar nicht neu, aber weit entfernt vom € 80 Kram und du hast mit der Einfuhrsteuer auch nichts am Hut.

dierose

Well-Known Member
Bei dx.com ist Versand frei - dauert halt ca. 3-4 Wochen.
Zoll fällt auch keiner an, da der angegebene Warenwert immer seeeehr gering ist.

Schau einfach mal nach einem 6582er. Günstig und gutes GPS.

Wenn Du Dir also ein Handy ausgesucht hast und ein wenig Zeit hast....

Bardioc64

New Member
moin,
ich habe für meine Frau ein Doogee DG100 bei ebay gekauft. Hat 79€ inkl. Versand aus DE gekostet. Das Teil ist für den Preis echt gut, super Standbye Zeit, recht gute Empfangsleistung, allerdings nur mittelmäßiges GPS, geht nur im freien. Dennoch kann ich das Gerät empfehlen

flumo

Misanthrop
Wie wäre es damit, du wartest noch ein bisschen und legst dich hier in "Tausche & Verlauf" auf die Lauer, bekommst dann sicherlich ein laufendes, getestetes Gerät.
Es ist dann zwar nicht neu, aber weit entfernt vom € 80 Kram und du hast mit der Einfuhrsteuer auch nichts am Hut.
Die wollen doch für ihren gebrauchten Kram immer mind (!) den Neupreis :taunt:

Um in deinem Budget zu bleiben ... habe letztens dieses hier gekauft, da war´s im Angebot für 45,-
ZTE habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht (Langlebigkeit) und 60 ist immer noch sehr günstig
http://www.dinodirect.com/zte-v889m-smart-phone-3g-gps-cellphone-4-capacitive-android-4-0-mtk-6577-dual-core-1gh-p26511245.html

steffsb

Well-Known Member
Gibt es da modelle mit gutem GPS, solider Prozessorleistung für normale Videos (maximal 480p), akzeptabler Monitorgröße und einigermaßen vertretbarer Akkulaufzeit?
so zwischen 80 - 90 €.
bei deinem budget wird es sicher schwer, gerade was deine anforderung mit einem guten gps angeht.
wenn du KEIN gutes GPS brauchst wäre mein erster tip das W450! solides phone, guter prozessor, gute akku leistung, jedoch kein gutes gps.
http://chinamobiles.org/threads/w450-mtk6582-quad-core-4-5inch.37543/

Mit etwas besserem gps wäre dann noch das W9002
http://chinamobiles.org/threads/w9002-mini-note3-mtk6582-low-budget-phone-unboxing-testbericht-erste-erfahrungen.38406/
scheint solide zu sein, oras testberichte sind meist sehr wegweisend aus meiner sicht, da er kein blatt vor den mund nimmt. ich selbst bekomme heute das gleiche phone kann dann in ein paar tagen mehr dazu sagen ...

gerade weil du ja anscheinend schon ins "klo" gegriffen hast, soltest du vlt. lieber ein phone nehmen wo es schon erfahrungen gibt?! quasi risiko minimieren ...

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Thl T5s für 125 Dollar :).

Super Quad Core 1.3 GHz CPU, QHD 960x540 Pixel 4.7 Zoll Bildschirm, sehr gute Batterie, OGS Screen und die übliche ThL Qualität, die machen gute Phones. Auch wenn viele hier oft anderes kaufen oder empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

MrBurns79

Bastler
Also ich kann Dir das UTime U100S (4,6 ", MTK6582 Quadcore, 4GB ROM, 3G) empfehlen. Hab´s selbst und bin sehr zufrieden.
Display, Verarbeitung, Akku und GPS sehr gut für den Preis. Hat zwar "nur" 512 MB RAM...Android 4.2.2 läuft aber auch damit sehr flüssig :)

http://www.c0mebuy.com/handys-om32365.html (0 durch o ersetzen)

Kannst im Shop noch kurz bei Facebook liken und bekommst nochmal 6€ Rabatt.Endpreis = 78€ inkl. Versand aus deutschem Lager. Nach 2-4 Tagen müsste das Handy dann bei Dir sein. Steuern fallen keine an, da Versand aus DE.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten