Was hab ich denn hier gesehen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dksurf

New Member
Ebay 230227921592
und nun der satz

"Wenn Sie Duo-Sims verwenden (2x Lines eines Anbieters mit zwei Rufnummern) können Sie auf diese Art und Weise sogar auf 4 Rufnummern gleichzeitig erreichbar sein!"

so etwas hab ich ja noch nie gehört

Michi

New Member
Wenn du dir das zweimal kaufst, kannst du insgesamt 4 Simkarten benutzen.
2 Simkarten slots sind ja schon vorhanden imm Handy plus zweimal dden adapter sind 4

Ich weis nicht ob es funktioniert :hi:

Zuletzt bearbeitet:
K

kuechenprofi

Guest
In den meisten Handys hat mann keinen Platz um die zweite Karte unterzubringen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
In den meisten Handys hat mann keinen Platz um die zweite Karte unterzubringen.
Ich weiß nicht so genau was Du damit sagen willst, aber das trifft ja wohl öfter mal auf Deine Beiträge zu.

Es gibt genügend Chinahandys mit denen sich zwei Sim-Karten verwenden lassen - deswegen auch Dualsim. Kommt zum Beispiel so etwas zum Einsatz (Klick!), könnte man natürlich sogar 4 Karten verwenden. Was Anderes ist in diesem Angebot auch nicht gemeint.

K

kuechenprofi

Guest
Dann versuche es doch einfach einmal,es ist gar kein Platz für 4 Karten vorhanden.
Weder beim 168+ noch beim K530i besteht die möglichkeit solche Adapter einzusetzen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann versuche es doch einfach einmal,es ist gar kein Platz für 4 Karten vorhanden.
Weder beim 168+ noch beim K530i besteht die möglichkeit solche Adapter einzusetzen.
Auch dieser Beitrag hat nicht unmittelbar was mit dem Thema zu tun. Es geht hier um diesen Handy. Klick!

Weitere Beiträge, die nichts mit dem Thread zu tun haben werden gelöscht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten