Was habe ich da bekommen??

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von skeeve, 26. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skeeve
    Offline

    skeeve New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i86
    Ne, eher älter.
    Werde ich morgen mal säubern und nochmals probieren.
    THX
    skeeve
     
  2. skeeve
    Offline

    skeeve New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i86
    Moin, Moin,

    was ein Kampf :pleasantry: Neue Sim geholt, wieder alle Möglichkeiten durchprobiert.
    Jetzt hat es geklappt: Karte "verkehrtherum" im unteren Fach - endlich Erkennung als Sim 2....

    Werde nun etwas mit dem Teil "spielen".

    Übrigens: entgegen anderen Meinungen hier im Forum ist das Teilchen recht gut verarbeitet, hat vollen Empfang, die Sprachqualität ist gut und der Akku läuft durchgängig seit 3 Tagen (trotz vielem "verzweifeltem" Drücken).
    Songs klingen allerdings ziemlich fremd, um nicht zu sagen fast gar nicht :music: naja, dafür gibt es genug andere Player.

    Kann mir noch jemand sagen, welches Format die Videos haben müssen um diese auch sehen zu können??

    cu & THX
    skeeve
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,805
    Danke:
    1,586
    Handy:
    Sharp Aquos S2 64GB
    Google Nexus 5 32GB
    HTC HD2 (<--Evergreen)
    3GP oder MP4.

    Die: click Einstellungen sind auf meinem KA08 am besten gelaufen. Kannst auch mal 320x240 Auflösung versuchen.
    Denke aber nicht dass die MT6225 das ruckelfrei packt.

    Ps.: das Tool zum konvertieren heißt mittlerweile "Super 2010", ist top, freeware, absolut empfehlenswert. :)

    Grüße
     
  4. skeeve
    Offline

    skeeve New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i86
    Gerade deine Einstellungen probiert! Klappt sehr gut!
    Über die Videoqualität gibt's nicht zu mäkeln!!


    Danke - werde ich probieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  5. Amadeus
    Offline

    Amadeus New Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Wo bekomme ich so ein Phone her?

    Ich habe jetzt schon an verschiedenen Stellen geschaut habe jedoch noch keine Bezugsquelle finden können.
    Kann mir dabei jemand weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.