Rumpelstilzchen
Well-Known Member
Frag doch mal da wo du es gekauft hastWo habt ihr eigentlich euren original ROM her?

Die sollten die eigentlich haben.
Grüße
Frag doch mal da wo du es gekauft hastWo habt ihr eigentlich euren original ROM her?
Frag doch mal da wo du es gekauft hast
Grüße
Ich habe deinen Rat gefolgt, und siehe Antwort:Frag doch mal da wo du es gekauft hast
Grüße
Was nun???Hallo,
hi, the ROM should from the supplier, otherwise it would can not Compatible phone.
- ruibaomaoyi
Mit supplier meint er den Hersteller.Wenn ich ihn richtig verstehe, dann ist er gar nicht der Lieferant, und ich sollte bei dem versuchen; warum hat er mir nicht gleich den Kontak gegeben?
Über ebay würde ich mir auch niemals so ein Handy kaufen...siehe hier!
ich könnte meinen gelesen zu haben, daß es sowieso automatisch passiert, genauso, wie du es gerne hättest.1)Ich surfe mit der SIM 1 im Internet und möchte, wenn unterwegs ( zB Urlaub )ein freies WLAN gefunden wird, über dieses ins Internet. Bei meinem alten Handy konnte ich einstellen, dass es bevorzugt über WLAN die Internetverbindung aufbaut, wenn man sich mit einem ungesicherten WLAN verbindet. Wie bekommt man das beim T 5353 TOPS A1 hin ?
von Petteri haben ich diesen Vorschlag gefolgt, und bin mit der Auswahl zufrieden.2) Ich benötige zwar kein NAVI, möchte aber zumindest die GPS Daten ( Koordinaten ) meines momentanen Standortes ablesen können. Gibt es dafür bei diesem Handy die Möglichkeit ?