was habe ich da bekommen???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pxa312

Member
Frag doch mal da wo du es gekauft hast ;)
Die sollten die eigentlich haben.

Grüße
Ich habe deinen Rat gefolgt, und siehe Antwort:
Hallo,

hi, the ROM should from the supplier, otherwise it would can not Compatible phone.

- ruibaomaoyi
Was nun???
Wenn ich ihn richtig verstehe, dann ist er gar nicht der Lieferant, und ich sollte bei dem versuchen; warum hat er mir nicht gleich den Kontak gegeben?
Oder habt ihr das anders verstanden?

Zuletzt bearbeitet:

heinz64

New Member
Hallo Zusammen

Bin seit kurzem TOPS A1 Besitzer und würde um Unterstützung zu folgendem Problem bitten:
1)Ich surfe mit der SIM 1 im Internet und möchte, wenn unterwegs ( zB Urlaub )ein freies WLAN gefunden wird, über dieses ins Internet. Bei meinem alten Handy konnte ich einstellen, dass es bevorzugt über WLAN die Internetverbindung aufbaut, wenn man sich mit einem ungesicherten WLAN verbindet. Wie bekommt man das beim T 5353 TOPS A1 hin ?

2) Ich benötige zwar kein NAVI, möchte aber zumindest die GPS Daten ( Koordinaten ) meines momentanen Standortes ablesen können. Gibt es dafür bei diesem Handy die Möglichkeit ?

Da ich wenig Erfahrung mit windows mobile besitze würde ich über eine genaue ( Schritt für Schritt ) Anleitung sehr dankbar sein.

pxa312

Member
1)Ich surfe mit der SIM 1 im Internet und möchte, wenn unterwegs ( zB Urlaub )ein freies WLAN gefunden wird, über dieses ins Internet. Bei meinem alten Handy konnte ich einstellen, dass es bevorzugt über WLAN die Internetverbindung aufbaut, wenn man sich mit einem ungesicherten WLAN verbindet. Wie bekommt man das beim T 5353 TOPS A1 hin ?
ich könnte meinen gelesen zu haben, daß es sowieso automatisch passiert, genauso, wie du es gerne hättest.
Sprich, wenn WLAN zur Verfügung steht, dann wird das genutzt.
Womit ich persönlich Probleme habe, ist GPRS zu überzeugen, sich gleich automatisch zu trennen, wenn es nicht gebraucht wird. Momentan habe ich das Gefühl, es bleibt ständig online; auf der eine Seite ist es mir egal, da ich Flat habe, auf der andere Seite will cih das nicht, weil das Akku schneller leer geht.

2) Ich benötige zwar kein NAVI, möchte aber zumindest die GPS Daten ( Koordinaten ) meines momentanen Standortes ablesen können. Gibt es dafür bei diesem Handy die Möglichkeit ?
von Petteri haben ich diesen Vorschlag gefolgt, und bin mit der Auswahl zufrieden.
Darunter findest du auch Programme, die die GPS Funktion vom A1 gut ausnutzen. Ich nutze Google Maps und GPS Sport Tracker.

Gruß,

pxa312

Member
Kontakte nach Ensperren

Was anderes, was mich langsam aber sicher nervt...
Jedes Mal, wenn ich mein A1 entsperre, lande ich den Kontakte.
Warum? Wie ändere ich das?
Ich hätte gerne, entweder:
1) dies letzte Seite, wo ich war, oder
2) die "Heute"-Seite, oder Start-Seite, oder die "Home"-Seite von SPB.

Wie kriege ich das hin :help:

Danke & Gruß,

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten