Was habe ich für ein CECT iphone clone??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tux007

New Member
Hallo,
ein Bekannter hat mir im letzten Jahr aus China ein cect-phone mitgebracht. Jetzt ist das Ladekabel (kleiner usb-Stecker) defekt. Rein äusserlich sah es aus wie das i9, deshalb habe ich dafür ein Kabel bestellt - es funzt aber leider nicht sondern lässt das Telefon abstürzen (vermutlich Kurzschluss) Im alten Ladekabel sind nur 4 von 12? Pins belegt, im i9 Kabel alle 12 Pins

Wie kann ich herausfinden, welches Modell ich genau habe um ein passendes Kabel zu finden?? Tastenkombination?

Es hat auf der Vorderseite nur eine Taste, darüber die Aufschrift "Movie House". Oben den Einschaltknopf, rechts die USB Buchse. Sonst keine weiteren Schalter. Auf der Rückseite (3/4-Deckel in Chrom, darüber Kamera und 2 Lautsprecher) die Aufschrift iPHONE, Apfel-Logo, camera-mp3-mpeg4,t-flash,entertainment digital music

thx

K

kuechenprofi

Guest
@tux007
Gib mal deine IMEI hier ein, vielleicht haste ja Glück.
@fighter99
Im ersten Beitrag schreibt er doch ganz klar das es aus China mitgebracht wurde.
Aber so ist das : Immer alles nur halb lesen:hihihi::hihihi:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kommst Du nicht an die verbaute Speicherkarte ran? Ich finde übrigens das es dem "CECT LH01" etwas ähnlich sieht. Kannst Du mal Fotos vom Menü machen?

tux007

New Member
Auf einem Aufkleber innen hab ich noch gefunden: Mini iphone: FA6
Auf der Speicherkarte steht Prima 256MB
Die Maße sind allerdings nicht mini sondern 105x55mm.

Das i9 Ladekabel passt prinzipiell, der Stecker ist aber zu kurz, so das er sich nur 3/4 einstecken lässt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten