Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Die Webseite hatte ich auch schon gefunden, aber leider nichts was hilft,
habe die phonesuite mit dem modem treiber vom k08 zum laufen bekommen, gibt es da nicht eine Möglichkeit das modell oder die softwareversion auszulesen, die codes hir funzen leider nicht
Oups, hört sich nach AK08 an.
Sieht so aus von hinten?
Dann versuch mal die:
--- SpeedDial codes ---------
*#0000# Auto language
*#0044# Set English language
*#0034# Set Spanish language
*#0033# Set French language
*#0049# Set German language
*#0039# Set Italian language
*#0351# Set Portuguese language
*#0090#
*#0966#
*#0098#
*#06# Show the IMEI
*##2009# Service
*#7583#
*#333666# Service
*#00*# Service
*#69#
*#87733# Service
*#235#
*#678#
*#876#
*#6810# Disable all Codes
*#1234# Set A2DP Mode
*#900# BT Power ON
*#901# BT Power OFF
*#902#
*#903#
*#3366*# Service
Hi Leute,
ich habe diesen (*#333666# Service) code in mein AK08 eingegeben und irgendwann kam dann : Power of in 3,2,1 seconds. Seit dem geht das Handy nicht mehr an, per USB auch keine Chance. Gibt es noch eine Möglichkeit das Handy zu retten? Gibt es soetwas wie einen reset Knopf?
Gruß
edu
Erstmal danke für diese schnelle Antwort.
Ich habe aber leider keine Ahnung wie das funktioniert. Welche Programme? Welche Kabel? Wie muss ich vorgehen? Ich bitte um Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...