Was habt ihr für euer Iphone bezahlt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Olobaid

New Member
Ich hätte nie gedacht, dass es so viele missgünstige, offenbar depressive Menschen gibt, die das auch noch herumposaunen müssen. Traurig.

KirO

New Member
ich hab mir estern auch noch 5 stückt gekauft für 100€ ^^ ist auch das apple logo drauf *lach*

ne mal im ernst. jeder mensch würde das iphone einfach mal für 350 - 400 anbieten und reich werden. keiner verkauft es für 150€

aber nunja wollen wir mal nicht die katze in sack packen und drauf hauen wie ein bekloppter Oo obwohl dies mit anderen GEGENSTÄNDEN wie iphone clones der schlechten spate sicher lustig wär XD =)

DaMike

New Member
du hast recht, das angebot ist auf dem papier rel. günstig, du musst allerdings beim zoll 19% steuer draufrechnen, dann sieht das ganze nicht mehr so rosig aus, ist aber trotzdem noch günstig das stimmt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten