Was habt ihr so auf eurem WM-Handy ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Koehnke88

why so serious ?
Also dann fang ich mal an hab recht viel drauf aber ich interessiere mich trotzdem noch für neue Software.

Games:
3D Mines, Age of Empires, Arvale 1, Arvale 2, Arval short tales, Billiard Master 3, Buble Breaker, Catchy Cadence, Fishcopter, Game Box, Game Box Board, Game Box Classics, Gamebox Gems, Gamebox Sudoku, Gurdians, Maggot attack, Number Cruncher, Pachinko Go!, resco Brain Games, Resco BrainGain, Resco Defender, Resco Diamonds, Resco Sokoban, Resco Sudoku Touch, Resco Sudoku, Fishocopter, Scrabble, Seal Ball, Smart Majongg, Solitaire, Spb Brain Evolution, Stolen in 60 Seconds, Table Soccer, Caisses, Tower Mogul und Wild Gears.

unter Java natürlich noch mehr....

Programme:
Spb Mobile Shell, EZ Note, FreeUP Ram, Full Screen Keyboard, Goggle Maps, HTC Album, Java, MSN, Metro, Opera 9.5, Opera Widgets, Resco Photo Viewer Pro, Pointui Home, pTravel Alarm, QIP (ICQ), Resco Registry Explorer, Resco Audio Recorder, Resco Backup, Resco File Explorer, Resco radio, Resco Registry, Resco Keybord pro, RViewer, S2P, Resco Sreen Capture, SK Tools, TCMMP, Total Comander, Yahoo! Go, usw.

Bei Fragen zu einzelnen Programmen einfach Posten. Wer noch Nützliche oder witzige Programme kennt bitte auch Posten. :heat:

Zuletzt bearbeitet:

Roughnecks

New Member
Auch wenn es was OT ist, aber ich will net extra nen neuen Thread aufmachen und im großen und ganzen gehts ja auch um WM.... Wenn ich nen ganz eigenen SMS-Ton möchte, also net dieses vorinstallierte zeug.... Was muss ich da machen? Bzw wohin damit?

Ok...

Was ich so auf meinem Handy habe...

GAlarm, SKTools, TomTom 7, Total Commander, S2U, S2P, Picture Viewer, PCMKeyboard...

Also noch net wirklich viel.

Koehnke88

why so serious ?
Auch wenn es was OT ist, aber ich will net extra nen neuen Thread aufmachen und im großen und ganzen gehts ja auch um WM.... Wenn ich nen ganz eigenen SMS-Ton möchte, also net dieses vorinstallierte zeug.... Was muss ich da machen? Bzw wohin damit?

Ok...

Was ich so auf meinem Handy habe...

GAlarm, SKTools, TomTom 7, Total Commander, S2U, S2P, Picture Viewer, PCMKeyboard...

Also noch net wirklich viel.
Also das mit den sms hab ich auch noch nicht so wirklich aber es gehen auf keinen fall MP3's es scheint da ähnlich wie im Wecker zu sein eigene Sounds gehen nicht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
So ein Schmarren, natürich geht das. Und ich habe es hier schon mahr als einmal gepostet. Nehmt eine beliebige MP3 (zum Beispiel) und kopiert sie in den Windows-Ordner des Handys. Dann unter Settings - Sounds den zweiten Reiter (heißt bei mir Benachrichtigung, hab es ja nur in deutsch). Dann im oberen Feld das "Ereignis" auswählen. Zum Beispiel neue SMS und bei Sound sollte der Haken drin sein, im Miniauswahlfeld dann ganz einfach den entprechenden Ton auswählen.

Koehnke88

why so serious ?
So ein Schmarren, natürich geht das. Und ich habe es hier schon mahr als einmal gepostet. Nehmt eine beliebige MP3 (zum Beispiel) und kopiert sie in den Windows-Ordner des Handys. Dann unter Settings - Sounds den zweiten Reiter (heißt bei mir Benachrichtigung, hab es ja nur in deutsch). Dann im oberen Feld das "Ereignis" auswählen. Zum Beispiel neue SMS und bei Sound sollte der Haken drin sein, im Miniauswahlfeld dann ganz einfach den entprechenden Ton auswählen.
Geht das dann beim Wecker auch ?

Koehnke88

why so serious ?
Naja, Hauptsache Du hast jetzt herausgefunden wie es zu ändern geht ;).
Das wusste ich, ich hab nur wie schon oben geschreiben nie versucht die sms sounds zu ändern deswegen hab ich auch gedacht das keine Mp3's gehen. Is aber echt doof mit dem wecker da hab ich noch keine lösung gefunden weil bei pTravel Alarm kann man auch keine mp3's nehmen. Hatt da jemand ein gutes Programm ?

Atze104

Audio & Gfx
ich kann noch flash empfehlen wenn ihr den adobe flash mobile installiert habt könnt ihr ganz einfach flash spiele etc. zocken ;) das bockt schon sind dann halt so spiele wie auf games.da.cx oder sowas...

xx schwede xx

Foren Gott
Wow, wieviel RAM habt ihr denn auf euren WM-Phones, okay, meins ist kein Handy, sondern nur ein pocket pc, aba ich bekomm nichtmal aoe zum laufen weil er meint ich brauche mehr ram :grin:

Roughnecks

New Member
Evt kann mir jemand helfen. Ich habe eben IContact deinstalliert, mein Problem ist jetzt das auf dem Today-Screen der rechte Softkey noch icontacts zugeordnet ist.
Kann ich das rückgängig machen?!

Koehnke88

why so serious ?
Evt kann mir jemand helfen. Ich habe eben IContact deinstalliert, mein Problem ist jetzt das auf dem Today-Screen der rechte Softkey noch icontacts zugeordnet ist.
Kann ich das rückgängig machen?!
Ja den kannst du in den Eistellungen nem anderen Programm zuordnen.

Ja das Spb Time is echt coll aber als wecker auch nicht brauchar da es nur wav abspielt.

Hab jetzt Cradle Alarm heruntergeladen der kann Mp3's als weckton nehmen richtig geil.

Wegen AoE das verbraucht von den ganzen Spielen auch am meisten Ram ^^

Roughnecks

New Member
Dann machst Du was falsch oder Du hast die falsche Version. Ich kann mp3's als Weckerton nutzen.

Wo in den Einstellungen...? Ich finde da nix.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten