Es gibt gewisse Seiten auf denen man sich die runterladen kannkannst du mir mal sagen wo du die ganzen spiele her hast, die sind alle voll hamemr ^^
Da muss ich widersprechen. Es geht auch wenns Handy auf mute ist. Habe es extra getestet und war ne Voraussetzung damit ich den überhaupt als Wecker nutze.Das wars auch schon. Geht mit Ascending, Normal oder Maximum.
Wenn du allerdings gerade keine Sounds anhast wird das Lied nicht abgespielt. Also du darfst halt nicht auf mute sein. Sollte eigentlich gehen. Habs grad nochmal getestet.
Ja also laufen lass ich an sich auch eigentlich nicht allesalso ich kann you tube play nur empfehlen, damit kann man you tube videos anschauen und direkt als video downloaden oder auf wunsch sogar als mp3
@Koehnke wie bekommst du so super viele sachen zum laufen mein touch beschwert sich nach n paar sachen schon über zu wenig datenspeicher
Ja, ich weiß das man es auch als mute nutzen kann (sehr sinnvoll, wegen WeckerDa muss ich widersprechen. Es geht auch wenns Handy auf mute ist. Habe es extra getestet und war ne Voraussetzung damit ich den überhaupt als Wecker nutze.
Ne hab soviele normale vor allem die arballe teile mir 20 Stunden spielzeit da hab ich noch nicht mehr gebraucht ^^ vor allem da ich eh kau spiele xDJa, ich weiß das man es auch als mute nutzen kann (sehr sinnvoll, wegen Wecker). Aber wenn man den Wecker einstellt und den Weckton dort testen will sollte das Handy nicht auf mute gestellt sein, da es bei mir dann nicht abgespielt wurde.
Hat jemand denn auch FlashGames aufm Handy? Hab das irgendwie nicht hinbekommen. Welchen Player nehmt ihr da? Wie habt ihr das gemacht?![]()