Was Haltet Ihr Davon??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Herbststurm

New Member
Da es bei http://www.yatego.com eine Menge von Anbietern/Händlern gibt, sollte man schon genau schauen, da es dort bestimmt auch einige schwarze Schafe gibt.

Dort gibt es auch das Cect T32 für ca.224€ incl. Steuer aber ob das alles ok ist weis ich nicht :meeting:

Handyfreak

T32+ & Ciphone
hey der shop scheint ganz serious zu sein... der ist auch der Partnershop von www.iphoneclone.de und soll die Handys hier in Deutschland haben und auch sehr schnell verschicken ... paypal zahlen kann man auch ....:derisive:

Ich wollte mir da ein Ciphone bestellen hatte Ihn angeschrieben doch diese hat er leider nicht im Programm... naja vllt wirds dan ja doch noc ein x999+

Schussi

Administrator
Teammitglied
WLan braucht zum surfen, eMails abholen oder um das Wetterplugin zu aktualisieren ;) (geht aber auch wenn das Gerät über Activsync mit dem PC verbunden ist). Wenn man keinen Datentarif hat. Ansonsten geht dies auch alles über GPRS.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten