Was haltet ihr vom FeiTeng GT-I9300 von Cect-shop ?

elias1904

New Member
China post sicher?

So hab mich entschlossen dieses Handy zu kaufen http://www.cect-shop.com/de/star-gt-i9300.html ,nun meine frage kann och es mit china post versenden lassen oder ist das zu gefählich ?

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
denke mal eher nicht, wenn man B9300 und 6577 bei baidu sucht, dann kommen nur so alibaba Seiten, aber kein chinesisches Forum, das darüber disskutiert. Selbst auf taobao findet man das nicht.
Außerdem steht da ja
Minimum Order Quantity: 10 Piece/Pieces
Oder brauchst du 10 handys?
Muß es denn was geklontes sein? Sonst wäre ja das ZTE V970 was, oder mit dem Amoi N820 sind ja auch einige zufrieden.

elias1904

New Member
ich hab mit dem verkäufer gesprochen er würde mir auch nur 1 schicken für 195 $ inkl. DHL Express versand,weil das sieht ja ganz gut aus dass angebot und sollte schon as geklontes sein da ich mich dass S3 holen wollte aber es viel zu teuer ist daher suche ich eine gute und günsige kopie

lael3

New Member
Hallo,
auch wenn der Thread schon älter ist....ich habe seit gestern das FeiTeng 93000 und bin bisher ziemlich begeistert. Es ist genau so wie im Video auf FeiTeng N9300+ - WEISS - CECT-SHOP.com beschrieben. Gekauft habe ich es am 28.10.12 über Aliexpress Wholesale Product Snapshot Product name is New Feiteng I93000+ MTK6577 Phone Dual Core 4.7 Android 4.0 OS 5 Points HD Screen 960*540 Dual Camera Dual SIM GPS Bluetooth
Wer sich auf die Beschreibung der Features und Hardware verlassen will sollte bei Cect-shop oder auch bei eFox kaufen. Bei dem shop in Aliexpress steht als Auflösung nämlich 960x540 und das hat es nicht. Ansonsten ist es aber so wie beschrieben. Für den Preis von (in Euro umgerechnet) 129,- inkl. Versand kann man das durchaus in Kauf nehmen.
Das Geld wird erst an den Verkäufer freigegeben, wenn man den Erhalt der Ware bestätigt hat. Bisher habe ich zweimal mein Geld erstattet bekommen, weil ein Shop nicht geliefert hat.
Generell gilt halt : < 150,- Euro (inkl. Versand) fällt kein Zoll an, nur die Einfuhrumsatzsteuer von 19%

lael3

New Member
Hallo,
das wäre ja Klasse. Wo finde ich das denn unter zoll.de ?
Es gibt einen Artikel in einen anderen Forum chinavasion "Muss man auf China Handys Zoll bezahlen ? - Einfuhr von Handy aus China" wo eine Antwort-eMail vom Zoll eingefügt wurde von 2010. Dummerweise hat der Zoll wohl seine Seiten überarbeitet und die ganzen Links funktionieren nicht mehr. Ein iPhone wurde aber aufgrund der techn. Ausstattung mit 3,7% besteuert.
Es gibt aber eine Auskunftsstelle des Zolls für Privatpersonen die es wohl wissen sollte :
Anfragen von Privatpersonen
Zentrale Auskunft
Telefon: 0351 44834-510
E-Mail: info.privat@zoll.de

Zuletzt bearbeitet:

lael3

New Member
Hallo,
nein ich habe es nicht gerootet und plane es auch nicht. Bisher laufen alle Apps die ich installiert habe klaglos und es ersetzt mir auch keinen Spiele-PC oder PS3 oder XBox. Wie im Video auf Cect-Shop zu sehen ist, hat das Ding Android 4.1.1 und den Kernel 3.0.13 (bei mir vom 16.10.12).
Ich möchte es weder übertakten noch habe ich einen Grund irgendein CustomRom einzuspielen. Ich nehme mal an, falls jemand den Flashplayer benötigt den es ja unter 4.1.x nicht mehr über den Playstore gibt (tolle Fehlermeldung übrigens : Hoppla, bei dieser Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut)........such,such,such.....in der Tat gibt es das APK File der 11.1er Version z.B. bei chip.de zum Download.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten