Was haltet ihr von diesem Teil?

Maenla

Member
Hallo

ich hab mich hinreißen lassen und diese teil recht "günstig" bekommen. (55 +Versand )
Kennt das Gerät jemand bzw mit welchen ist es gleichzusetzen , da ich hier nix über diese Bezeichnung gefunden habe.

Danke schonmal

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ich hab mich hinreißen lassen und diese teil recht "günstig" bekommen. (55 +Versand )
Kennt das Gerät jemand bzw mit welchen ist es gleichzusetzen , da ich hier nix über diese Bezeichnung gefunden habe.
Habe ich in deinem Post was übersehen oder hast du wirklich keinen Link oder sowas drinne?
Kann ich denn hellsehen :hihihi:

we3dm4n

Helfer in der Not
Finger weg!

Das ist ein i9 im "iPhone 4 Mantel". Diese Teile sind einfach nur billig verarbeitet und taugen fast nie etwas.

55€+Versand ist definitiv zu viel.

Verrate uns lieber, was du von deinem Telefon erwartest und dir werden Vorschläge gemacht werden ;)

Maenla

Member
Da kann man mal wieder sehen, dass man sich vor dem kauf schlau machen sollte.
Finger weg ist leicht gesagt, ich werde die Finger bald da anlegen. Dieses "tolle " Gerät wird mich so wie ich hoffe nächste Woche beglücken oder sollte ich heimsuchen sagen.

Was erwarte ich von diesem Teil?
Eigentlich nich viel da ich ja bis etz null Ahnung von Chinadingern habe.
Nachdem ich das Ding geschossen habe und mich eingelesen habe (naja so ein wenig) habe ich schon zweifel bekommen und bin der Meinung wenn es halbwegs taugt werd ich mir ein besseres holen.
Nur wo und welches?
Was ich gerne hätte wäre :
GPS
Bluetooth
ggf . Sprachwahl so wie mein N95

Das sind die sachen die ich gern hätte wobei GPS nicht sein muss.
Wichtiger ist Bluetooth damit ich mein Headset nutzen kann.

Da ich gern mit sowas rumspiele dachte ich naja kauf mal was ja scheinbar falsch war.
Ich hab aber immer so ein Glück erst kaufen und dann feststellen, dass ich mich besser vorher mal schlau gemacht hätte.

Grüßla

Loonix

Spokenkieker
Einfuhr Umsatz Steuer (EUST) 19% können noch draufkommen und eventuell gebüren für den Spediteur.
Handys sind vom Zoll ausgeschlossen.

Maenla

Member
Hallo zusammen

also ich hab meinen Kasten gestern baim zoll abgeholt.
Naja soo schlecht finde ich das ding bis etz gar nicht.
Mal sehen was so noch kommt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten