Was haltet ihr von unserer Seite ?

Wie findet ihr chinamobiles.org ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    345

hasche

New Member
habe mich bis jetzt nur informiert über käufe etc, aber falls ich in absehbarer zeit ein ciphone besitzen sollte, wurden mir hier so manche anleitungen schon schmackhaft gemacht ;)

echt super support!

StrelaPc

Infinity Box Plus
Ich finde das Forum auch echt genial da hier wirklich jeder versucht dem andern zu helfen und hier viele empfehlungen zu finden sind und zahlreiche Downloads. wieter so

clemont

New Member
Hallo,
bin neu hier und bin sonst nur in einem Boote forum.
Die Aufmachung hier ist anders, man gewöhnt sich dran.
Was komisch ist, wenn ich einen Eintrag mache und den Text noch einmal ändern will, komme ich mit dem Kursor nicht immer direkt an die Stelle, an die ich möchte. Haben das andere auch. Mir ist so etwas noch noch auf anderen Seiten aufgefallen.

Gruß
Clemont

R

rWx

Guest
Hallo,
bin neu hier und bin sonst nur in einem Boote forum.
Die Aufmachung hier ist anders, man gewöhnt sich dran.
Was komisch ist, wenn ich einen Eintrag mache und den Text noch einmal ändern will, komme ich mit dem Kursor nicht immer direkt an die Stelle, an die ich möchte. Haben das andere auch. Mir ist so etwas noch noch auf anderen Seiten aufgefallen.

Gruß
Clemont
Beim normalen bearbeiten fügt es Links, Bilder usw. immer am Textanfang ein. Geh einfach auf "erweitert" und dann funktioniert alles ;)

Geschrieben auf meinem ZP900S mit Forum Runner

Maestro2k5

New Member
Das Projekt ist echt Klasse, und vom Themengebiet genial. Da es ein spezielles Forum für China-Geräte ist hebt es sich von der Masse der anderen Foren ab.

miehegsi

Member
Bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet. Finde es schön, das man schnell (und vor allem auch freundliche!) Antworten bekommt. Kennt man aus anderen Foren auch teilweise anders.
Als Neuling ists aber noch etwas schwer sich zurecht zu finden. Aber an sich sehr informativ!!

Cheiveu

New Member
Habe euer Forum durch einen Bekannten aufgesucht, habe meine Probleme beheben können und bin daher sehr zufrieden.

bandersnatch

New Member
Bin momentan von der Arbeit her leider sehr ausgelastet und schaffe es nur selten auf die Seite um wirklich sinnhafte und gute Beiträge für die Community zu verfassen. Würde gern ein Smartphone verkaufen aber ich schaffe es trotz aktivem Dasein nicht auf die 20 Beiträge um für den Verkaufsbereich freigeschalten zu werden. Verstehe ich als Schutz definitiv, aber leider schwierig für Leute die wenig Zeit in Schnäppchenrecherche oder das Verfassen von Rezensionen investieren können, den Stand eines "vollwertigen" Mitglieds zu erreichen. Ansonsten find ich die Seite wirklich gut, eine Flut an Informationen für Neulinge, die sicher vor dem einen oder anderen Fehlkauf hütet.

A

Andycat

Guest
Diese Community soll Usern Helfen,der Marktplatz ist daher nur ein schmankel um dies der das anzubieten
Es gab viele User die sich hier nur angemeldet haben um hier kostenfrei ihren krempel loszuwerden....
Es ist kein Marktplatz alla Androidhilfe,da geht es ja zu wie auf Ebay.....
Von mir aus kann man die Mindestbeiträge auch auf 50 oder 80 erhöhen......

E

esverkehrt

Guest
Würde gern ein Smartphone verkaufen aber ich schaffe es trotz aktivem Dasein nicht auf die 20 Beiträge um für den Verkaufsbereich freigeschalten zu werden.
Ne Anmeldung bei Ebay ist einfacher, also mach das doch. Hier bekommst du auch nur mit extra viel Glück einen angemessenen Preis - für mein Lite wurde bisher maximal ein Drittel vom Neupreis angeboten.

SnowyNight

Well-Known Member
Ich finde man könnte sie mal etwas moderner gestalten mit neuen sinnvollen unterforen für beliebte Hersteller wie es hier schon gibt aber sehr outdated oder vllt ein unterforum für Diskussionen zu verschiedenen Hersteller Oberflächen wie miui,flyme,eleui,eui,emui xd

Sent from my Le X821 using Tapatalk

GtaBK

Administrator
Teammitglied
@SnowyNight : Alles in Planung. Allerdings ist das sehr sehr viel Arbeit, das ganze Forum umzustrukturieren, bzw irgendwann alle Beiträge anders zu verschieben. Weswegen es momentan auch noch nicht vollzogen wurde.

MfG

E

esverkehrt

Guest
@GtaBK
Solange die Bedienung nicht schlechter wird als vorher, und nicht sowas wie elephone.hk oder f.ifun.de herauskommt. Eigentlich sehe ich bis auf etwas Umsortieren keinen Grund. Moden wechseln dauernd.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eigentlich sehe ich bis auf etwas Umsortieren
Genau das ist das Problem:

CMStat.jpg

Ich vermute stark, daß das nicht ganz einfach wird, besonders weil es unzählige Threads gibt, deren Titel uns nicht verraten, um welches Gerät es sich handelt.
Dazu noch die Threads, deren Thematiken nicht eindeutig einzusortieren sind, deren Thematiken sich im Verlauf der Threads ändern und das "Chaos" ist komplett :( So 100%ig werden wir niemals alles aus der Vergangenheit neu einsortieren können.

E

endatec

Guest
Alles Top !

Strukturen in Ordnung.
Und wenn man sich ein wenig bemüht,dann findet man auch alles.;)

Datscher

Member
Für mich das EINZIGE und GENIALE Forum wenn es ums Chinahandy geht :feuerwerk:
Zusätzlich noch viele andere Schmankerl, ich sach nur: Kater, Uhren, Taschenlampen, Spaßtread etc.

Hardcore

Active Member
Will dieses Forum auch nicht mehr vermissen. Ich bin sehr gerne hier um zu lesen und mich über was zu erkundigen. Die User hier sind alle sehr hilfsbereit und beantworten schnell fragen. Hoffe das wir noch sehr sehr viele schöne Jahre hier gemeinsam Spaß und Freude an dieses Forum haben werden! Macht weiter so wie bisher. :)

Oben Unten