Was ist besser? Sciphone 3G sharp oder Hiphone 3G sharp ???

bash0r

New Member
Aj0, Sciphone 3G sharp oder Hiphone 3G sharp ??? Das ist hier die frage

http://www.fastcardtech.com/goods-1771-Sciphone+3G+sharp+4GB+Eu+version+real+35+touch+screen++iphone+plug+real+1600M+PIX.html
(Das von ColonelZap ) :p
bzw
http://www.fastcardtech.com/goods-1772-Sciphone+3G+sharp+8GB+Eu+version+real+35+touch+screen++iphone+plug+real+1600M+PIX.html

ODER

http://www.fastcardtech.com/goods-1944-Hiphone+3G+16G+version+Real+triband+3G+design+16GB+version+ultra+sharp+fashion.html

ALSO was soll ich mir kaufen??? Oder was würdet ihr euch kaufen, bei einer antwort von fastcardtech beim sciphone 3g, fragt auch jmd was besser ist und FCT sagt das Hiphone 3G hmhmhmhmhmhm. ALSO :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Eins musst du dir vor Augen halten, das "hiphone 3g" hat nur ein 3,2 display
Die beiden anderen Mobiltelefone haben allerdings eine Display Größe von 3,5 zoll.
Zum Vergleich das Iphone hat auch eine displaygröße von 3,5 zoll.
Der vergleich ist echt heftig zwischen 3,2 und 3,5!

Das Hiphone ist schneller im Menü etc.
Das sciphone 3g sharp ruckelt ziemlich stark, liegt wohl an der schlechten programmierung...

Der Preis ist aber echt heftig von dem Hiphone, ich würde mir an deiner Stelle das Sciphone 3g Sharp kaufen oder erstmal abwarten bis ein Firmware update kommt, damit es endlich nicht mehr so ruckelt.

bash0r

New Member
Hm... nur 3.2 ??? Aber bei Hiphone 3G steht :
Features
1. 3.5 inch screen , 16 million color QVGA ; PX: 240*320

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Das sind nie im Leben 3,5 guck dir mal die Bilder von dem Hiphone 3g sharp an, und vergleich sie miten Iphone oder mit dem Sciphone 3g sharp (echte 3,5zoll)
Der Unterschied ist echt Krass sichtbar,
FCT hat sich da wohl "vertippt".

jojo666

Infernus øv Hèll
nimm das 3.5 zoll siphone ding ist dem Original einfach ähnlicher
ach und @bashor
bei vielen 3.2 zoll clonen steht in der Artikelbeschreibung 3.5 Zoll, ist leider so, aber im Video ist ja auch deutlich zu sehen dass es nur 3.2 Zoll hat

bash0r

New Member
Hmhmhm OK. Dann ist alles klar :p dann aufjedenfall das Sciphone 3G, ich will unbedingt diese bekackten 3.5 zoll :p

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Nur die Frage, lohnt sich das überhaupt sich ein Sciphone 3g sharp anzuschaffen?, Kostet doch bestimmt alles drum und dran so 200 Euro und 200 euro mehr kriegt man schon ein Echtes Iphone :(

bash0r

New Member
Hm... joar echtes iphone kostet 3mal so viel :p. Ich guck mal was der Kollege (ebay händler) mir für ein Preis nennt :grin: ich denke mal so 150€ oda so *HOFF*

Ich werd euch hier reinschreiben für wieviel.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Der vergleich ist echt heftig zwischen 3,2 und 3,5!

Ich habe ja beide, das alte ciPhone mit einem 3,2 Zoll Display und das neue mit 3,5 Zoll Display. Der Unterschied ist wirklich ENORM!!! Nicht nur der Größenunterschied, was wirklich den ABSOLUTEN Unterschied macht ist, daß das 3,5 Zoll Handy eine Auflösung von 480x320 Pixel hat, das 3,2 Zoll Handy die standardmäßige 320x240 Pixel Auflösung. Wenn ich da Bilder vergleiche ist das wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht!!! :)

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Leider sind die 3,5 zoll Modelle echt Teuer :( Schade das die Originale Firmware vom Iphone nicht vom Sciphone 3g sharp unterstützt wird :(, echt Schade, naja irgendwie auch logisch , trotzdme doof ^^

Zuletzt bearbeitet:

bash0r

New Member
Also der ebay händler hat mir ein preis genannt für das Sciphone 3G sharp:
"Total is 210 USD include EMS postage."

Also mit versand und allem 210$ also 154€ zur zeit.

Find ich eigendlich recht billig, was meint ihr??

Zitronenzucker

Urlaubsreif
die einfuhrsteuer muss eventuel mit eingerechnet werden das heißt es sind ungefähr 175 euro :)
Den Preis finde ich so OK, trotzdem irgendwie zu teuer :(.
ich will hier keine Gerüchte verbeiten, aber ich habe gehört Apple wie ein "200 Dollar Iphone" rausbringen? was meint ihr dazu, schon was davon gehört?

bash0r

New Member
Ahja ColonelZap, was ich dich fragen wollte nervt das ru ru ruckeln sehr beim 3G ??? Also sind es derbe lags oder nur am anfang ???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe doch schon seit "Ewigkeiten" mein altes ciPhone, an das Ruckeln habe ich mich total gewöhnt :)

Dafür ist der Videoplayer und Pictureviewer SEHR viel flüssiger als bei anderen Clones (als kleiner Ausgleich) ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten