was ist besser von den funktionen her

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sp!tF!r€€

New Member
hi

also bin ja scho etwas dabei aber ich blick manchma nich soo garnz durch und daher da ihr ja einige selbst erfahrungen habt welcher der handys sagt euch zu oder falls ihr sie besitzt wie zufrieden seit ihr damit?

-das hiphone f1 oder i32
-s688
-p168
-p168+

so im groben und ganzen welches dieser phones ist grob am besten java hat ja keins von den 4 soweit ich mich nicht irre

vielen dank für eure hilfe

cect_man

New Member
ich rate dir zum 599 hat die besten funktionen find ich im gegensatz zu p168/p168+ und hiphone
besserer mp3 player mp4 player und so

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Die ersten beiden (hiphone und s688) sind die selben Handys..
das p168 ist das schlechteste und das p168+ ganau wie das p168 nur mir ein paar updates..
Dlso ich kann dir raten das hiphone zu kaufen...

Aber das hiphone sieht besser aus als das 599...

Emminger1

New Member
Ich rate dir das Hiphone I32

weil es das beste touchscreen hat..! das reagiert supper..
und sms schreiben und so ist leichter als bei allen andren

Sp!tF!r€€

New Member
erstma vielen dank für eure hilfe aber

Die ersten beiden (hiphone und s688) sind die selben Handys..
mit dem hipphone meinte ich das F1 oder i32 aber das s688 ist ja wieder was andres wie das F1 bzw i32 oder nich???

wo liegen den da die unterschiede?

Sp!tF!r€€

New Member
was wären da den grob der unterschied? java hat ja keins slide to nlck haben ja alle aussehn tun se auch alle gleich was gibts den mehr sprich weniger?

vllt sollte ich noch hinzufüge ich bruach nen guten sound vor allem laut das handy is eign nur zum arbeiten muss halt anrufbar sein abunzu ma paar filme schaun und mukke hörn^^ nur bei uns is immer so laut deswegen sollte es einigermassen laut sein falls es ginge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten