Was ist das f?r ein Model???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MARCOVIC

New Member
ja die sehen das das p168 gut geht und probierens so welche zu verkaufen... k?nnt ja sein dass einer weiss es gibt ein p168 aber nicht weiss wie es aussieht. komische einstellung aber wenns klappt..............

das modell bei dieser auktion is das cect n95 klon vom nokia aber ohne double slide funktion aber mit touchscreen und so weiter.

greeeetz marco

G@ngst@

New Member
Hallo und herzlich willkommen ;)

Also irgendwas stimmt mit der beschreibug nicht finde ich erstens ist das normalerweise das p168 das hier fast alle haben. Und das Bild passt irgendwie nicht zu dm Handy ...oder sie haben sich einfaach verschrieben und das is ein anders handy;)

E

Elsion

Guest
ja ich habe auch mal geschaut und finde unter der beschreibung p168 nur den iphone klon! der anbieter bei ebay meint aber das die beschreibung zum handy passt! das soll laut dem verk?ufer ein p168 sein! nun ja wisst ihr vielleicht wie die genaue bezeichnung daf?r ist??
vielleicht ist das ja auch nur taktik weil er viell. nicht n95 klion schreiben darf! aber das handy sieht doch mehr nach einem n73 aus oder?

S

Soleil

Guest
glaub auch net dat dat 5MP sind. aba auch wenn nich is dat handy trotzdem noch gut f?r den preis find ich. cam is garantiert besser als die vom p168:grin::grin:

E

Elsion

Guest
ja sind interpolierte 5 Megapixel was auch immer das hei?t...
wei? denn niemand wie das ding hei?t??

elsi06

Active Member
Teammitglied
Das heisst es wurde einfach Hochgerechnet, es hat sehr Wahrscheinlich nur ne 2mp cam und dann macht es 3 fotos und die setzt es zusammen.

buwuve

Well-Known Member
Die Front sieht schon sehr ?hnlich aus, allerdings sieht die Digicam auf der R?ckseite anders aus.

Nur mal aus Interesse: Warum kaufst Du ein Handy, ohne genau zu wissen, was f?r eines es ist und ob der Preis in Ordnung ist?

S

Soleil

Guest
gute frage^^ naja wirste wohl warten m?ssen bis du dat hast. oder nich bezahlen und manung von icq kassieren:grin::grin::grin:

E

Elsion

Guest
Original von buwuve
Die Front sieht schon sehr ?hnlich aus, allerdings sieht die Digicam auf der R?ckseite anders aus.

Nur mal aus Interesse: Warum kaufst Du ein Handy, ohne genau zu wissen, was f?r eines es ist und ob der Preis in Ordnung ist?

mich haben die technischen angaben ?berzeugt und ich war unter zeitdruck habe den preis ja ein wenig runterhandeln k?nnen ... und so viele cect handys sind nich bei ebay drin dass ist einen vergleich vorziehen h?tte k?nnen... naja heut mittag ist genau das model von mir vor 160 weggegangen aber in einer aukion ab 1 euro und privat.

das mit der cam stimmt ja echt! ist mir gar nich aufgefallen danke!
ich hoffe das ist der unterschied zu den erhofften 5 megapixeln ^^

S

Soleil

Guest
mmh ich denke mal du bekommst auf jeden fall ein ja original karton dabei wo der name drauf steht. njaa ausser es steht p168 drauf dann keine ahnung wie es heisst^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten