Was ist das für ein Gerät ? Animation - Verlinkung zum Partnershop

Don_Ron

Handy-Freak
@ all

Hoffe mal dass ich jetzt nicht im falschen Bereich getextet hab , bitte ansonsten mal freundlicherweise von einem Mod passend platzieren lassen - ich wüsste aber nicht wo er sonst reinsollte.

Die Verlinkung zum Partnershop beinhaltet ja eine Animation (.gif) und da erscheint kurz folgendes Handy ... siehe Anhang dann am Beitragsende. Habe die Gif mal rausgezogen und alle Einzelbilder extrahiert - das im Anhang ist das besagte Gerät. Sry , leider besitzt das Frame nur eine Größe von 180x220 , hoffentlich kann man den Typ bestimmen.

Habe auch schon im Partnershop selbst gestöbert , aber dieses Teil dort nicht gefunden.

Um welches Gerät handelt es sich , besitzt es Java - um evl endlich mal Games/Apps installieren zu können ??? Außerdem scheint das Teil ja auch TV zu besitzen - siehe ausgefahrener Antenne , verwendet es DVB-T oder nur analog ??? Kann man zwei Simkarten verwenden ???

So vom ersten "kleinen" Eindruck her würd mir das Phone gut gefallen. Kennt jemand von Euch dieses Phone , sieht aus wie ne aufgeklappte Spielkonsole , scheint ja sogar nen kleinen Spiele-Emulator zu beinhalten ???

Wäre also schön wenn jemand was zu diesem Gerät sagen könnte , falls vorhanden auch gern mit Links zu dazugehörigen Threads/Postings oder aber Testberichten - thx schonmal.

Gruß und allen einen schönen Sonntag - Bye, man liest sich - Ronald

- - - -
Ps: Hab zwar jetzt schon zwei DualSim-ChinaPhones mit denen ich auch allgemein gut klarkomme , aber groß mehr als Telefonieren kann man damit nun wirklich nicht , sprich dank fehlendem Java bei den beiden (B889 und MingXing A008) kann man ja nüx zusätzlich installieren. Hört sich jetzt bestimmt doof an ... scheint beiden beiden Geräten wohl mehr auf die Optik ausgelegt zu sein ?! Bin also noch immer am Searching nach nem etwas mehr personalisierbarem Gerät - welches möglichst Java besitzen sollte.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wolltest Du nicht an die Ostsee ;)?

Also frag doch dort einfach mal per Kontaktmail an und schick das Bild mit.

Don_Ron

Handy-Freak
@ Schussi

Hi ... des ist ja nen tolles Rätsel , oder bist Du in nen falschen Thread gerutscht ???

Nach einigem Kopfzerbrechens bezüglich Deines Posts hab ich jetzt (glaube ich zumindest) endlich gerafft was Du meintest ... *gg* ... jaaa-jepp , die sitzen ja wohl nah am hxxxxxxxr Hafen. *Schmunzel*

Jepp , eigentlich klaro - nach bisher hier ziemlich gut bewerteten Support hätt ich darauf nat auch gleich selbst druff kömme können , werd ich mich mal an eine Anfrage machen. Konnte leider iwi kein Bild zufügen ... , ... diese Option stand nicht zur Verfügung - habs also als dieses aufgeklappte Gerät mit vermutlicher Spielefunktion und warscheinlich TV (siehe Antenne) beschrieben.

Na schaun wa mal was der Support auf meine Anfrage sagt ... wird wohl erst ab Montag ne Antwort von denen zu erwarten sein ?

*** mal kurz zu den ganzen iPhone-Clones ...

Obwohl ich ja eig keinen Iphone-Clone "wollte" , bin ich nach der für mich doch wichtigen Java-Option darauf gekommen - das ich wohl um eines dieser Iphone-Teile in der Endauswahl nicht herumkomme ???! Aua , riesige Auswahl - momentan liegt das Zoho_V709 mit in der engeren Auswahl , schon einige Tests/Threads/Posts durchstöbert ... - vom preislichen und Ausstattung kann man wohl nüx falsch machen ?

Will jetzt mal keinen extra neuen Thread dazu aufmachen - und bei den ganzen anderen Posts zum V709 hab ich nix wirklich dazu gefunden (evl auch übersehen) ... wie ist das mit dem Handy-Internet bei diesen I-Clones , ist das permanent on , oder kann mans auch eigenständig einstellen - das es nur manuell gestartet wird ??? Hab ja keine Flat , wäre also blöd (und auch teuer) wenn es permanent an wäre.

Manno ist das schwehr sich bei den ganzen unzähligen Geräten endlich mal für ein spezielles zu entscheiden , je mehr man liest umso mehr ist man in der Entscheidungs-Bredouille ... boah eyh - puuh uffz schnief stöhn -> Sehen doch alle iwi gleich aus.

Gruß und thx - Ronni

Zuletzt bearbeitet:

Don_Ron

Handy-Freak
@ Schussi

Sry , hatte die Edit-Funktion vergessen ... ups

Hab gerade eine RE vom Shop erhalten , leider wurde mir nur mitgeteilt das dieses Gerät ausverkauft und ausm Lieferprogramm rausgenommen sei ... und auch nicht wieder reinkommen wird.

Habe nun nochmal rückgefragt ob mir die Jungs/Mädels des Shops wenigstens mal freundlicherweise die genaue Typenbezeichnung zukommen lassen , würde schon gern etwas mehr zu diesem Gerät in Erfahrung bringen , naja wenigstens die gerätespezifischen Daten - diese könnte man dann ja (falls vorhanden) entweder hier finden oder aber ergoogeln.

Aber nochmals Thx für den Tip , mal schauen was bzw ob in der nächsten RE stehen wird.

Gruß Ronni

=-=-=-=

Habe zweite Antwort vom Shop erhalten , das Gerät heisst Songlive X2 Info vom Shop ,-> komplett ausm Lieferprogramm.

Da hier ja anscheinend niemand dieses Gerät hat oder etwas zusteuern möchte/kann ... => kann closed (thx)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten