Was ist das für Handy üerhaupt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

johnydeil

New Member
Hallo Leute, das ist meine erster Beitrag hier,
ich habe ein Vertu Ascent Ti (keine Original) bein anschließen an das PC wird mir MT6227 angezeigt. (als 6218USB modem driver)
Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren was das für Handy ist?
In der Anleitung steht nur "X5 color-screen mobile phone" und auch noch auf englisch.
Unter der Batterie alle Vertu-Signaturen und EMEI etc.
Mein Problem ist es , dass ich keine Deutsche sprache auf den Gerät habe, hätte aber gern.
Das größere Problem sind die einestellungen fürs WAP und MMS, kriege einfach nich hin.
Kann man andere Firmware draufspielen? und was habe ich überhaupt für Handy?

Danke an euch im Voraus

tomm

Erfahrenster Benutzer
also, deutsch wirst du wohl nur schwer auf dein handy bekommen, und wenn dann nur schlechtes(kenn mich da auch nicht soo genau aus,korrigiert mich wenns falsch ist)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten