was ist das kennwort für das zurück setzten in die werkseistellung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lovemann6

New Member
Hallo

habe da ein kleines Problem,habe mir ein i9++++ gekauft zwei Tage war alles ok ,jetzt wollte ich es Aufladen doch es Läßt sich nicht mehr Aufladen,ich wollte es jetzt in die Werkseinstellung zurück setzen dann kommt die melden
Tragen sie ein Kennwort ein,,,nur was ist das Kennwort weiß das jemand

0000 geht nicht habe es schon getestet

kann mir einer sagen was das kennwort ist wenn man es in werkseinstellung zurück setzen will

Danke für eure hilfe.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallo,

in der regel 1122...

die sufu hätte es ans licht gebracht ...

gruß

duffy-31

Well-Known Member
Mach ruhig noch mehr Threads mit dem gleichen Thema auf !
Benutz die Suche, der Code wird hier zigfach genannt.

duffy-31

Well-Known Member
Hier geht's wie in jedem Forum : Lesen, Suchen und dann einmal eine Frage im möglichst richtigen Unterforum stellen, mit spammen erreicht man genau das Gegenteil, keiner hat Lust zu helfen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten