Was ist das richtige für mich ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MoesTaverne

New Member
Hallo erstmal an alle,
so ich hab jetzt sehr viel gelesen und auch viel auf YouTube geschaut, aber einige Fragen bleiben mir jetzt immer noch.

Erstmal zu meiner Situation:
Ich brauch ein Handy mit dem ich Telefonieren und SMS schreiben kann. (Mehr mach ich eigentlich nicht damit, da ich ein Ipod und eine DigiCam hab leg ich nicht so viel Wert auf Kamera und Mp3Player im Handy, da meist eh kein normaler 3,5mm oder 2,5mm Anschluss vorhanden ist.)

Meine Anforderungen sind daher :
Leichte Bedienbarkeit bei Eingaben von Buchstaben und Zahlen
Optisch sollte es ansprechend sein und das Menü möglichst iphone mäßig sein sowie wie das "Slide to unlock"

Da ich Prepaid habe sollte die Tastatur auch beim Telefonieren einblendbar sein.
Ich hab ein Thread beim suchen gefunden wo dies für das P168 erklärt wurde aber ist das auch bei anderen Modell möglich ( 599,M888,P169 ) ?

Wie sieht es mit der Größe der Tastatur auch bei den einzelnen Modellen ?
Bei dem P168,599 ist diese ja sehr klein und nur mit dem Stift bedienbar.
Bei welchen Modellen ist diese größer und welche Modelle haben Handschrifterkennung ?

JAVA ist mir nicht so wichtig, bisher habe ich herausgefunden das nur das M888 JAVA unterstützt wie sieht dies beim P169 ?

Und vorallem was würdet IHR mir empfehlen zu kaufen ?

Ok sorry ich hab jeztt wohl erstmal genug geschrieben und hoffe ich hab nicht zuviel gefragt was ich bei der Suche übersehen haben.

Gruß
MoesTaverne

PS: Da ich in der Nähe der französischen Grenze wohne und auch bekannte dort habe, hätte ich die möglichkeit es nach Frankreich zu bestellen. Wäre dies Zollmäßig besser ?

Zuletzt bearbeitet:

KirO

New Member
also wenn du stiftlos schreiben und navigieren willst fällt mir erstmal das p169 (hiphone) ein. Komplett änliches Iphone Menü, aussehen usw.
Das iswohl der größte anwerter auf den hier im forum alle warten (ich auch). Da dieser erst so gegen den 15 Erhältlich seien wird.

Das mit frankreich wird dir nicht viel Bringen. Eu ist Eu ^^
kannst ja mal nach dem Hiphone oder P169 oder I32 im Forum suchen findest 10000 an threads

einfach mal schlaulesen ^^

MoesTaverne

New Member
Ok danke habe jetzt weiter gelesen und sehe das viele auf das P169 und das M888 schwören.

Welches von den beiden ist denn besser ? So wie ich das sehe das P169 aber besteht bei diesem auch die Java fähigkeit ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten