Was ist das wieder für ein Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tomm

Erfahrenster Benutzer
und das handy wird im mom tausendfach bei ebay verkloppt...
findest glaub ich hier auch testberichte dafür

SuperSpeMo

Active Member
nein für das glaub ich noch nicht.nur für das mit 2,4" beim selben händler(ztc zt5310).wenn deins kommt kanste ja mal nen testbericht posten!

Weareme

New Member
Hallo, habe auch diese Handy von demselben Verkäufer. Auf dem Karton steht "M.REN 007+". Das Gerät ist nicht schlecht, alles funktioniert tadellos, nur die Einstellungen für MMS, Internet bekomme ich nicht hin. Vielleicht hat es ja schon jemand geschafft. Hätte D1, Fonic und Tchibo zur Verfügung.
Gruß Weareme

track12

New Member
hey, versuch dir mal die wap/gprs einstellungen fürn sony ericsson auf dein handy schicken zu lassen, meinst funktioniert das!

atletwm

New Member
Post 1:
Hallo, habe auch diese Handy von demselben Verkäufer. Auf dem Karton steht "M.REN 007+". Das Gerät ist nicht schlecht, alles funktioniert tadellos, nur die Einstellungen für MMS, Internet bekomme ich nicht hin. Vielleicht hat es ja schon jemand geschafft. Hätte D1, Fonic und Tchibo zur Verfügung.
Gruß Weareme
Hallo, habe das gleiche Handy aber leider kein Manuell war bei dir eins dabei? Weiß z.B. nicht wie dass Defaultpassword ist und wie die Tastatursperre eingeschaltet werden kann (und wieder entspert werden kann). Für eine Anwort wäre ich dankbar

Post 2:

Hi, hab es für 40 Euro bekommen und bin eigentlich pos. überrascht. Frag mich nur, ob es da irgendwie auch Software für gibt bzw ob man den Kalender mit eigenen Daten vom PC syncron kann.
Hier der Link zu Auktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=370127085584
Hi, war bei dir ein Manuell dabei?

Edit Schussi: Ist es denn so schwer den Edit-Button zu benutzen? Doppelpost - siehe Regeln!

Weareme

New Member
passwort 1122

hallo, das pw ist werkseitig 1122, braucht man aber eigentlich nicht?!
die tastensperre lasse ich automatisch angehen (findet man im menue unter sicherheitseinstellungen) da ich das manuelle einstellen bisher nicht gefunden habe.
zum entsperren dann auf wähltaste sim 1 drücken, danach unten rechts auf raute oder mit den finger über die anzeige auf dem display nach rechts ziehen.
klappt gut.

eine anleitung war zwar dabei, aber von einem anderen gerät.
schon die mms einstellen hinbekommen? ich leider nicht.

gruß weareme

atletwm

New Member
hallo, das pw ist werkseitig 1122, braucht man aber eigentlich nicht?!
die tastensperre lasse ich automatisch angehen (findet man im menue unter sicherheitseinstellungen) da ich das manuelle einstellen bisher nicht gefunden habe.
zum entsperren dann auf wähltaste sim 1 drücken, danach unten rechts auf raute oder mit den finger über die anzeige auf dem display nach rechts ziehen.
klappt gut.

eine anleitung war zwar dabei, aber von einem anderen gerät.
schon die mms einstellen hinbekommen? ich leider nicht.

gruß weareme
Hallo Weareme, Danke für deine schnelle Antwort, das Passwort stimmt schon mal toll. Noch keine Zeit für mms. Hab das Teil hauptsächlich wegen der 2. sim ersteigert. Und hoffe kleine Texte lesen zu können.grüsse atletwm

Weareme

New Member
Hallo Weareme, Danke für deine schnelle Antwort, das Passwort stimmt schon mal toll. Noch keine Zeit für mms. Hab das Teil hauptsächlich wegen der 2. sim ersteigert. Und hoffe kleine Texte lesen zu können.grüsse atletwm

hoffe mit der tastensperre hats auch geklappt.
*.txt kann man lesen, auch längere. Bei falscher Einstellung des Readers zeigt er manches falsch an. Dann umstellen.

mms hat scheinbar noch niemand herausgefunden.

neuling-help

New Member
Hallo,

habe das selbe Handy, jedoch das mit dem MMS und WAP nicht gelöst.

Noch eine Frage an euch. Es wird ja angegeben, dass es sich um eine 1,3MP Kamera handelt, jedoch kann ich bei mir max. 640x480 einstellen. Ist es auch bei euch der fall?

MfG

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
Das ist bei 99% der günstigen Chinahandys so mit der Auflösung die haben alle eine 0,3 Megapixel Kamera drin (640x480=ca.300.000) Pixel also 0,3Megapixel. Diese Angaben stehen so gut wie immer falsch dort oft auch 2,0 MP obwohl nur 0,3 sind. Das machen die denke ich als Verkaufsmagnet oder um nicht abzuschrecken was drauf steht ist glaube ich nie komplett drin bei Chinaphones. Die Chinesen haben dafür ein Sprichwort auf Englisch übersetzt heißt das etwa "Dont know how to sell a knife?"

Zu dem anderen kann ich dir leider nicht helfen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das eigentliche Kameramodul mag ja vielleicht sogar diese optische Auflösung bieten, aber der verbaute Chip nicht. In der Regel ist es ein MTK 6225 und dieser unterstützt nur VGA (640x480).

eiserner

New Member
Hallo!Habe selbiges Handy und ein Problem mit dem Empfang von Nachrichten über Bluetooth.Es erkennt meine Gegenüber,auch die Freisprecheinrichtung im Auto,aber ich kann nichts empfangen,da keine Meldung übers Annehmen auf dem Handy erscheint.HILFEEEE!

badandy

New Member
tach auch.... hab auch dieses modell, bin eigentlich auch super zufrieden, nur das problem mit den mms hab ich auch noch nicht im griff.....hab auch schon alles probiert.....:!

neuling-help

New Member
Hallo!Habe selbiges Handy und ein Problem mit dem Empfang von Nachrichten über Bluetooth.Es erkennt meine Gegenüber,auch die Freisprecheinrichtung im Auto,aber ich kann nichts empfangen,da keine Meldung übers Annehmen auf dem Handy erscheint.HILFEEEE!

Hallo, habe auch das M-REN 007. Mit Bluetooth habe ich auch einige Probleme. Der Versteht sich nicht mit allen Handymodellen.

Konnte bis jetzt alles empfangen, jedoch wenn ich von einem Samsung Handy auf meins etwas schicke dauert das ewig. Für 300KB bestimmt 10Minuten :grin:

Mit Nokia klappt alles einwandfrei. Keine Ahnung woran das liegt eventuell schlechter Chip oder kp :grin:

Aber empfangen kann ich generell immer.

Habe nun auch das mit MMS und GPS hinbekommen.
Jedoch habe ich eine Alice-Karte die Einstellungen habe ich einfach von der Alice Seite übernommen und es funktioniert. I-Net kann man aber bei diesem Modell vergessen. der Cache ist einfach zu klein man kann fast keine Seite aufrufen. Das Handy stürzt immer ab. Wenn du die Bilder abstellst kannst du ebay usw. besuchen aber was bringt es dann schon.

Schade aber sonst funktioniert alles einwandfrei. Habe das Handy sowieso wegen der Dual SIm funktion geholt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten