Was ist dennnu das Hiphone?Das Hiphone oder das T32?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von ajustin007, 7. April 2008.

  1. ajustin007
    Offline

    ajustin007 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    Es gibt ja nu 2-das eine kostet 105 € und das andere kostet 199€ was ist denn nu der Unterschied-ich hab jetz ds bestellt was 3,5 Zoll Display hat und nur Hiphone heißt-das hat ja auch German Menü-das andere nicht-was ist der Unterschied bei den Handys??:boast:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,110
    Danke:
    1,665
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da sind beide nebeneinander zum vergleichen und Unterschiede erkennen. Lesen musst Du aber selbst.
     
  3. ajustin007
    Offline

    ajustin007 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    Ich meine ja Erfahrungswerte was besser ist-ausserdem kann ich kein Englisch
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,110
    Danke:
    1,665
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Eh, ich auch nicht. Hatte Russisch... ;). Das T32 ist Trotz des höheren Preises die bessere Wahl. Es hat Windows Mobile. Such mal danach im Forum (Windows Mobile)... .