Was ist dies für eine Firmware und wo finde ich sie?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cool-oase

New Member
Moin,
ich habe mal eine Frage, um was für eine Firmware handelt es sich in diesem Video?
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=aHm08013VW8&feature=related"]YouTube- i9+++ newest version as of august 2009[/ame]

Schaut euch mal die tastatur und die box an, in der der Text geschrieben wird. Die Tasten sind ja nun recht groß. welche frimware ist das ?

lg
cool-oase

cale

New Member
Diese Firmware sieht echt top aus, allerdings bezweifle ich, dass diese bei jedem Phone funktionieren wird :(

Ich schließe mich dennoch mal der Suche an, vor allem hat diese nur 3 Seiten und nicht 6 unnütze Seiten wie meins :)

mali98

New Member
ich denke, daß das kein fake vom fake ist sondern ein richtiges i9+++, ich habe ein 10 Seitenmenü wobei du 6 Seiten vergessen kannst.

cool-oase

New Member
Ja habe auch ein i9+++ mit 10 seiten und ja man kann mehr als 6 vergessen ^^. wo bekommt man eingentlich am besten ein Flashkabel her?

Schaut euch mal die menuführung an ... das ist doch kein dualsim oder?

cool-oase

New Member
es ist kein DualSim
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=bUWHbWnLk6Y&feature=related"]YouTube- mobileshop.com.cy : (i9+++) i68 3G Dual Sim Touxh Smartphone[/ame]

schaut in das video, wenn der auf call geht da gibbet nicht call1 und call2 sondern nur call

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
schaut in das video, wenn der auf call geht da gibbet nicht call1 und call2 sondern nur call
Dann schau mal genau hin ;)
Nachdem er call drückt kommt ein Zwischenfenster
SIM1-call
SIM2-call
Ist schon Dual-Sim :)

Edit: Und die Suche nach der Firmware wird wohl nix bringen?
Das Teil hat analog-TV. Wird auf dem "normalen" nicht laufen :(

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
seit ihr euch sicher,
dass es ein i9+++ ist ?
Das bezweifle ich sehr !

Zufällig ist die Firmware exakt aufgebaut,
wie meine Firmware vom M003 auch.
Das Wallpaper Symbol und und und ist alles identisch
zum M003 !

AUSSER auf der ersten Seite gibt es 2 Symbole ,
die nicht auf dem M003 vorhanden sind.
Ansonsten sieht es genau so aus..

Gleicher Player, gleicher Call und und und ..
Ich kann euch ja mal Bilder reinstellen :) wenn ich weiß
wie das geht :grin:

LG
Dome

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten