Was ist HiPhone 169++ für ein Typ ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

macach

New Member
Ich habe ein HiPhone mit der Bezeichnung "HiPhone 168++" erstanden. Kann mir jemand helfen, diesen Typ einem Forum zuzuordnen, wo ich entsprechende Unterstützung finde?
Danke und Gruss

Das Gerät habe ich bei "Ricardo Schweiz" unter diesem Link gekauft: https://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?IDI=540503918. Ob die Angaben des Verkäufers korrekt sind, ist fraglich, da bei meinem Gerät folgende Angaben unter der Batterie stehen. HiPhone Model: 168++ / IMEI:350521020822129 / GSM Quad-Band / Digital Mobile Phone / Made in TAIWAN

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, wie wäre es dann mal mit einem Link, damit wir uns davon ein Bild machen können ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten