Was ist mein P168+ noch wert?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

handy24

New Member
Hallo,
Ich wollte mein Cesc P168(+) evtl. verkaufen...
Das Handy ist in einem gutem Zustand und bis auf ein paar Gebrauchsspuren einwandfrei.
Ich wollte wissen wie viel ich dafür noch bekomme...

(Das Handy habe ich vor ein paar Monaten (ca.4-6)Neu (für ca.knapp über 100€) gekauft...

Edit: Wenn Du es TATSÄCHLICH dann verkaufen willst, starte bitte einen Verkausthread im richtigen Bereich und beachte bitte dabei die Verkausregeln.

So'n "halber" Verkauf hier ist nicht drin, drum habe ich das hier mal ein wenig geändert

Moderiert:

Asspony

New Member
wenn das Phone in einigermassen gutem Zustand und realtiv neu (6 - 8 Wochen) ist, dann ist ein Preis zwischen 80 - 90 Euro realistisch.

Bei einem Alter von 4 - 6 Monaten wäre ich mit € 70,- schon sehr, sehr zufrieden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten