Was ist mit ebilliger...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Freexer

New Member
Moin ich wollte mir schon die ganze Zeit bei denen für mein Ciphone 3g nen Ersatzteil bestellen, wollte noch mal nach Fragen wie viel es jetz noch mal kostet und wo ich es hin überweißen soll und habe seit ein paar Tagen keine Antwort bekommen und da gehe ich auf ebilliger.de und die Seite gibts nun nicht mehr. Weiß jemand was los ist ?
Fals es ein Thread damit schon gibt bitte schließen.

Weiß sonst noch wer wo ichn neuen Touchscreen/Oberteil her bekommen.. ? Habe jetz zwar schon Omnia aber das Ciphone ins immer noch geil xD :)

Freexer

New Member
ach **** xDDDD ich war schon ne weile nich mehr drauf ich habe gedacht das war .de sry mein fehler ^^
Oman kann geschlossen werden ^^ trotzdem thx ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten