Was kann ich mit einer i68 machen??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lost911

New Member
Hab jetzt bizzle was gefunden aber nicht viel.....kann man wirklich mit einer i68 MSN draufmachen? Es hat doch garkein W-lan?:S:S

Kannst du mir ne Seite nennen wo cih spiele usw laden kann?

chris.1984

Active Member
Wenn du spiele brauchst frag mal den Google der weiß sehr viel über "java touchscreen games" :this:. Für MSN oder z.B. Opera mini braucht man kein W-lan sondern eine internet Verbindung.

S

suiluj

Guest
zum modem doch nicht?

ich denke er dachte es hätte wlan aber mit gprs geht´s doch nicht über das hauseigene modeom oder?

pantokrator

New Member
Du gehst ganz normal übers Handy Netz ins Internet, dafür fallen die Gebühren an die du mit deinem Provider vereinbart hast.

Lost911

New Member
Mein handy geht jetzt. Habe auch paar Java Spiele draufgemacht, und viele Spiele(Touchscreen) gehen nicht. Muss ich dafür JAVA updaten, wenn ja wie?

SuperSpeMo

Active Member
jetzt mal im ernst was soll der spam?

Java kann man leider nicht updaten,höchstens mit einer firmware wo das java geupdatet wurde.wieso manche spiele nicht funktionieren weiss ich jetzt nicht genau,versuche mal dei suchfunktion.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten