Was kann man pimpen beim P168

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von danielk9810, 25. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danielk9810
    Offline

    danielk9810 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mal nen paar Fragen zum p168 das ich mir gestern gekauft habe, ich bin nen Freund von individuellen Handy Sachen, also ich möchte nicht die Standard Sachen wie Hintergrundbilder, Boot Screens, Spiele usw. auf dem Handy haben drum wollt ich hier mal fragen, was man alles so pimpen kann und wenn möglich gleich mit Links zu guten Seiten auf denen man Bilder, Spiele usw. laden kann, habe auch irgndwo gelesen das Java Spiele nicht gehen und auf einer anderen Seite steht das es schon geht was stimmt nun ?

    Falls es so nen Thread schon gibt, Mod bitte verschieben ;)

    Gruß und Danke schon mal an alle.
     
  2. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    201
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Hi,

    Also. Javaspiele bekommst du auf dem p168 nicht zum laufen da es kein Java unterstützt.
    Links zu Bootscreens, Wallpapern usw. findest du z.B. in diesem -> Thread klick
    Ansonst kannst du auch mal die Suchunktion hier im Forum nutzen um fündig zu werden.

    MFG

    JaY
     
  3. danielk9810
    Offline

    danielk9810 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    gibt es andere SPiele die darauf laufen ? also ohne Java ? oder ich hatte bei meinem alten Sony Ericsson p800 einen NES EMulator drauf, würde das vll gehen ?
     
  4. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    201
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Soweit ich weiß gibt es keine Spiele und von meinem NES Emulator ist mir auch nix bekannt. Aber gut möglich das es einen NES-E. gibt da jedes drittklassige chinesische Gamesystem einen hat.
    Auf dem P168 ist 1 Spiel vorinstalliert.

    MFG

    JaY
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,321
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Das wurde hier alles schon besprochen! Hier noch ein Thread der dir warscheinlich hilft KLICK!

    Wenn du die Suche benutzt hättest wärst du warscheinlich selbst drauf gestoßen!;)

    Erst lesen dann posten!

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.