Was kann passieren wenn ich eine NG-FW auf eine S-FW aufspiele?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich würde mal gerne die NG-1.1.9 auf einem S-1.1.2 Phone probieren. Kann ich dann zurückflashen falls es nicht geklappt hat oder ist das Phone dann bricked?

Dirk_21

Endlich Sommer.. x3
Lol, du kannst es machen aber dir bringt es überhaupt nichts. Der Touchscreen bleibt einfach weiß, mehr passiert da auch nicht.

we3dm4n

Helfer in der Not
Der LCD bleibt weiß ;)

Wie schon ein paar mal geschrieben (ja die Suchfunktion^^):
Du kannst eine NG-FW auf dein S-Phone flashen nur bleibt der LCD dann weiß, weil anscheinend bei den NG-Modellen eine andere LCD-Revision verbaut wird. Also bleibt bei S-FW für S-Phone und NG-FW für NG-Phone.

studi23

New Member
Hat eigentlich schon jemand gesehen das dieser FCT-Shop eine "Eigenkreation" des Pinphones 3GS GPS anbietet?

http://www.fastcardtech.com/goods-4612-Pinphone+3Gs+GPS++Capacitive+multi-touch+WIFI+Gravity+inducer+JAVA+Built+in+4GB+memory.html

Ich wusste gar nicht das die Händler bereits selber versuchen Kartenmaterial für Europa einzuspeisen.

Fastcardtech support free GPS software for pinphone with free map
Optional MAP LIST:

North America: USA Canada
Euro: Nertherland, Bulgaria and Spain , muti-eu map
South America: Brazil Argentina Mexico, Russia and Chile
Middle East: Turkey and Russia Saudi Arabia United Arab Emirates, Egypt and
Southeast Asia: Malaysia, Thailand, Indonesia and Vietnam

If your country not in list please contact us for check if have map for you

Die Sprachen bleiben weiterhin Englisch und Chinesisch :(
Ich gebe auch langsam die Hoffnung aus das Pinapple weiter auf die anderen Märkte setzen wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten