Was KAUFEN? Pinphone 3GS, TPhone 4GS(MHP008) oder A8(MHA8)

atticus

New Member
Hey Leute,

bin neu hier im Forum.Würde mir gerne eines von denen Kaufen:
Pinphone 3GS, TPhone 4GS(MHP008) oder A8(MHA8).
Nur ich habe keine Ahnung welches.Sehen alle gleich aus.
Könnt Ihr mir Tipps geben oder Erfahrungsberichte?Wie sieht es mit der Softwareversion und so aus.Kosten tun sie alle gleich viel.Bei efox sind nur Erfahrungsberichte vom A8 und die sind alle gut.
Vielen Dank

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei efox möchtest Du ganz sicher nichts bestellen (mal in die Forensuche eintippen). Suche Dir die Modelle mal bei anderen Händlern und poste dann Links, dann kann Dir eventuell jemand etwas zu den Phones sagen.

NiSa1990

New Member

sms

Member
Ich persönlich kann das Pinphone empfehlen, da ich es selbst besitze. Die anderen können natürlich gut sein. Geschmackssache halt :unsure:

ManuKilled

New Member
TPhone

Auch ich war so dumm und habe mir Gestern das Tphone im Efox Shop bestellt... mal gucken ob ich das Geld irgendwie über Moneybookers zurück erhalte, ansonsten heißt es abwarten und hoffen :S

LOYD

Member
Leute.warum postet Ihr immer noch den efox Shop,obwohl der Colonel doch andere Shops gemeint hat.Wie lange wird vor diesem Shop hier schon gewarnt und trotzdem wird dort noch bestellt und danach wird gejammert.

mopp

New Member
Ja genau, erst mal lesen und dann bestellen. Zum Thema welches Phone kann ich nur sagen, willst Du ein Iphone3 oder Iphone4 - Klone. Wenn ein Iphone3 Klone dann gibt es nichts besseres wie das Pinphone. Beim Iphone4 kann ich Dir noch nichts genaues empfehlen, evtl. das Q4.

NiSa1990

New Member
Man muss aber auch keine Panik wegen Efox machen! Habe mein TPhone bzw. MHP008 dann heute endlich erhalten! Am Fr., 26.11. per DHL Express betsellt, sollte 3-7 Werktagedauern, ich denke das geht vom Zeitrahmen noch klar, die haben sich wohl mit der Bearbeitung ein bisschen Zeit gelassen. Die halten es da nur leider wohl nicht für nötig eine Versandbestätigung zu verschicken oder irgendwas im Kundenkonto zu vermerken außer den Zahlungseingang...
Ich wusste zwar das man bei Efox eher nicht bestellen sollte, aber da ich erst mal nur die Wahl zwischen denen und dem Drachen hatte, dachte ich mir ich probiers lieber mal mit denen, auch wenn ich es nicht unbedingt nochmal machen würde, aber überleben wird man es! :p

Erster Eindruck vom Gerät soweit ganz gut bis auf die üblichen Kleinigkeiten und ich denke man kan es auf jeden Fall kaufen! Es wirkt wirklich solide trotz der üblichen Unvollkommenheit, welche die meisten Chinaphones jah aufweisen, aber dazu dann später mehr im Testbericht, fummel schon fleißig daran rum und notiere mir Sachen! ;)

Auch ich habe das TPhone bei efox bestellt...habe es auch per Express bestellt (16. Dez) und heut kam es dann ... bisschen negativ geschrieben und promt bekam ich Antwort von dene und ich bekommen jetzt die Express Gebühren und sogar die 21€ Zoll zurückerstattet... also deswegen kann ich nicht klagen!

Zu dem Handy kann ich leider noch nichts sagen, weil ich es selbst erst testen muss!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Efox zu zensieren wird die vielen wichtigen Infos schwer auffindbar machen und Niemanden abhalten, vor deren Studium dort zu Bestellen. Danach vielleicht schon ;).

Asian_K

New Member
wieso vor nicht abhalten? Blick ich nich so ganz...
Wenn man eFox zensiert kann man es nicht mal mer per "Suche" suchen und man findet sozusagen nichts über den shop.
Quasi denken viele user "aha, wird nicht schlecht gemacht. Also kauf ich da"
ich denke mal das ist gemeint..
Ich habe schon von eFox gelesen gehabt, dennoch gab ich denen eine Chance n_n

Dahmer

Persona non Greta
auch das "ne chance geben" ist leider eine sache womit die ihr geld verdienen aber vielleicht hast du ja glück und bekommst ein anständiges gerät

NiSa1990

New Member
Also meine erste Erfahrung mit Efox war soweit in Ordnung, war halt so ne durschnittliche China-Händler-Erfahrung, schrottige Versandverpackung, teilweise schlechte Qualität (bei mir war das USB-Kabel nach einer Woche hin), habe mich freundlich bei denen beschwert ^^ und prompt kam ein Entschädigungsvorschlag über 20€! Davon konnte ich mir dann locker 12 neue USB-Kabel kaufen :grin: Und soweit bin ich mit dem Handy ganz zufrieden, manchmal macht es kleine Faxen, ich hoffe es gibt nicht allzu schnelll den Geist auf! :p

@Asian_K:
bei kostenlosem Luftpostversand musst du dich wohl was gedulden, wor allem bei der Wetterlage! ;)

ManuKilled

New Member
Also bei mir gabs mit eFox keine Probleme, haben sich zwar 4 Tage bis zum Versenden Zeit gelassen, aber denke das geht in Ordnung, war dann aber auch schon nach 4 Tagen mit DHL Express da.
Auf eMails hat eFox bei mir auch bestens reagiert.
Kann mich bis jetzt nicht übers Handy beklagen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten