was Kaufen ?

Fantaandi

New Member
Hallo,
Ich plage mich gerade mit der Frage, was denn nun für mich das optimale Gerät ist. Ich möchte gern Im Internet surfen können w-Lan nutzen, eine windows Oberfläche haben , MP3´s hören Fotos anschauen, und einen vernünftigen Terminplaner haben und Fotos machen können. Ach ja, das alles soll natürlich auch nichts kosten. IPhone optik muß da nicht unbedingt sein, wäre zwar schön, aber Funktion ist mir wichtiger. M89 oder lieber i68 ? Oder sollte ich da doch eher auf die MDA vario schine zurück greifen? Ich will nach möglichkeit nicht mehr als 180 Eur ausgeben. Hatte ein Cect 599, das war nicht so dolle.

S

suiluj

Guest
lieber das m89

das i68 hat kein wlan und ist scheints auch icht grad so toll^^

S

suiluj

Guest
also ich kenne da momentan nur das t32 aber ob das besser ist??das m88 ist auch nicht schlecht aber ist genau gleich wie das m89 nur anderes Design

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich empfehle Dir einen HTC Touch. Der hat Wlan und kostet gebraucht so um die 100,00 €

Fantaandi

New Member
entschuldige bitte die wahrscheinlich dumme Frage, aber was sind Custom rooms?
und welch eanderen Vorteile hat das Gerät, technisch mein ich.

Fantaandi

New Member
es gibt da mehrere Modelle hab ich bei e-bay gesehen , ein bestimmtes, das du mir empfehlen kannst? oder reicht das einfache Standardmodell?
Kann ich denn nicht aber auch bei dem M89 evtl PPC programme und Spiele etc laufen lassen? Denn eigendlich gefällt mir das doch optisch besser.

S

suiluj

Guest
windows mbile spiele und programme müsstendoch auf dem m89 laufen???is ja schließlich winmobile ??

Fantaandi

New Member
das denke ich auch und eigendlich hätte ich gern ein neues Gerät, und das M89 ist bei e-Bay für 149 Euru zu haben, ich dachte, wenn da nun noch zoll drauf kommt liege ich so bei 180 Euro

Fantaandi

New Member
hat einer von euch Erfahrung mit dem M89 ? ich meine ist das Teil praktikabel oder würdet ihr sagen lieber Finger weg davon? Naja schussi, wenn du mir jetzt fundiert sagen kannst warum liber das HTC, kauf ich auch das, aber ich seh da im Moment tatsächlich noch nicht so den Vorteil

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, hier haben sich in letzter Zeit User zu Wort gemeldet die Probleme haben damit. Tip Suche ;). Natürlich kann jedes Handy kaputt gehen, auch Marken. Aber wie gesagt für den Touch gibt es neben vielen Spielen, Tools auch Firmware. Er hat mehr Ram und Rom und das M89 ist eigentlich nichts Anderes. Es gibt ihn übrigens auch Neu bei Ebay. Ob dann 149,00 reichen weiß ich nicht.
Letzendlich ist es aber Deine Entscheidung. Wenn ein Chinamobile mit WM dann nehme das P660+, das gibt es mit WLan und GPS. Wir haben einen Tesbericht dazu im Forum.

S

suiluj

Guest
ähm ich hab glaub ich mal gelesen das es sehr gut ist aber eben ein klotz in der hosentasche aber ich denke das ist bei den meißten touchscreenhandys so....

also aus denvideos die ich gesehen hab kann ich dir mdas handy nur empfehlen

Fantaandi

New Member
Ich werde mal mit dem P660+ schwanger gehen, gefällt mir optisch auch besser als das HTC, Danke erstmal ich brauch jetzt ein bisschen Zeit zum informieren und nachdenken wäre toll wenn ich vieleicht später noch mal nachfragen dürfte danke und gruß

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten