Was könnt ihr zum Kauf empfehlen

Speedy1976

New Member
Hallo ich habe mal bei Ebay ein wenig rumgeschaut und es gibt ja sooo viele Ipone Clones.
Was könnt ihr denn empfehlen. Für mich sind ein paar Punkte wichtig.
1. Dual Sim
2. Gute Sprach und Empfangsqualität
3. Lange Standby Zeit Akkulaufzeit.

Ich habe mal hier ein wenig rumgeschaut aber da gibt es ja verdammt viele Meinungen. Bei Ebay fand ich interessant.
I 68
I 98
F003
Aber wäre toll wenn mir einer von Euch eine richtige Emfehlung aussprechen kann.
Ich finde auch wirklich keinen großen Unterschied zwischen den Geräten. Würde mich freuen wenn mir jemand ein tolles Gerät empfehlen könnte oder auch einen Händler anstelle von Ebay,
Danke im voraus.Grüßl

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei der Auswahl würde ICH mich für das F003 entscheiden (obwohl man praktisch nichts von dem Phone weiß), alleine schon aus dem Grund, weil es Wifi hat (und bestimmt nicht schlechter als die anderen ist?!?):)

Speedy1976

New Member
hm das war ja nur ein vorschlag von mir aber es gibt ja viele zur auswahl. ich finde so ein iphone look hat schon was. und wenn ich das da rauslese steht das i68 gut da das f003 liegt bei knapp 120 € ist das auf dem i 68 aufgebaut?
würde halt gerne auf eure erfahrungen zurückgreifen nicht das ich mir dann eines hole was dann doch enttäuscht. grüßl

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten