Was kommen heuer noch an Smartphones raus (2015)

wydan

Well-Known Member
das Weihnachtsgeschäft fängt schön langsam an, das Weihnachtsgebäck müsste heute schon in den Läden stehen. Apple stellt bald sein neues S vor, was stellen die Chinesen dagegen. Oder anders gesagt auf welches Weihnachtsgeschenk wartet ihr .
Für Leute die sich darüber schon Gedanken machen ;-)

pengonator

Well-Known Member
Ach @wydan da lass ich mich mal überraschen da man da sowie so nicht sicher sein kann wann wirklich was Neues geshipped wird. Launchtermine sind ja in China immer so eine Sache und was man dann kriegt ist auch öfter ein Wundertüte.....

Youngn

Well-Known Member
das Weihnachtsgebäck müsste heute schon in den Läden stehen.
Oh, lecker! Gleich mal einkaufen gehen für den "Fang des Tages" Thread! :grin: "Weihnachten im September!"

Ich warte eigtl. auf nix, bin zufrieden mit meinem Mi4. :happy:
Und egal was da kommt, es bleibt wie es ist - vertraue keinem Presale / kauf kein Umi, Ele-/Ule-/...wenn Qualität muss / usw. etc. pp.
Was mich höchstens interessiert ist das Mi5, soll aber Neujahr glaub ich erst erscheinen, etwa im Februar wegen Qualcom. Werde es aber trotzdem überspringen und auf das Mi6 warten, wenn ich nix besseres finde! :p

Barbudo

Mi-Boy [CH]
Bestimmt kommt noch dieses jahr xiaomi mi5, jiayu s4 und meizu mx5s/plus. keine daten bekannt, aber denke diese sollten noch dieses jahr kommen.

J

johndebur

Guest
ach so muss man schon was für Weihnachten bestellen? , bin da immer hinter her. Reicht ja wenn man am 24. in nen Laden stürmt und irgend ein Graffl kauft :p

Ach so Moment geht ja um ein eigenes Geschenk ? :grin:

Dieses PPTV Handy? Äh Irgendwas von Elephone sicherlich. Kommt doch jede Woche was von denen.

Ach ich guck mal bei Google ,vielleicht findet sich was. :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten