Was kommt bald oder was empfehlt ihr jetzt...?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Smartphones & Zubehör" wurde erstellt von Frog1337, 2. Februar 2015.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,944
    Danke:
    14,719
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    ICH(!!!) z.B. kann auf LTE komplett verzichten, ich bräuchte nicht einmal 3G :hehehe: Aber hey, lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben ;)
     
    Baerchen und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    176
    Danke:
    331
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Ok erst einmal bedanke ich mich nochmal für die ganze Hilfe und Infos...

    Stellen wir ne neue Suche auf :grin:

    5zoll (Vllt auch 5,5)
    Lte (das mit den Spot hat mich überzeugt )
    2gb
    Erweiterte Speicherfunktion oder mindestens 32gb
    Brauche kein dualSim
    Kamara sollte ok sein nix großartiges
    Plastik ok Wenn es gut verarbeitet ist
     
  3. digidu
    Offline

    digidu Miststück vor dem Herrn :D

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    1,130
    Danke:
    6,670
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
    Fahr mal durch den Schwarzwald, da biste echt froh, wenn mal der Empfang überhaupt da ist ^^
    Und hier im hohen Norden gibt es derzeit nur Telekom mit LTE, am Flughafen berichten einige Ausgesetzte auch den Empfang von LTE mit Vodafone :grin:
     
  4. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,247
    Danke:
    787
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ich habe dort mal nach dem E7 geschaut und das kostet dort 300€. Versandkosten habe ich nicht nachgeschaut.
    Das sind knapp 100€ mehr als bspw. beim Fuchs. Dieser Preisunterschied wäre mir definitiv zu hoch.
     
  5. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    176
    Danke:
    331
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Ach keine Ahnung :grin:

    Ich warte einfach noch ein wenig ab weil mir Optik auch schon wichtig ist muss kein Schmuckstück sein aber sollte schon gefallen
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,944
    Danke:
    14,719
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Vielleicht das Jiayu S3? Das gefällt MIR immer besser :grin: