Was meint ihr mit Flashkabel, Flow-Touch.. etc.?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

D-eniZ

New Member
Hi,

habe hier jetzt schon desöfteren die Begriffe Flashkabel, Flowtouch usw. gelesen. Würde mich mal interessieren was das sein soll. Hab nämlich nichts genaues herraus gefunden. Wer weiss vielleicht hat mein Cect 168+ Funktionen von denen ich noch garnichts weiss :p:exclamation:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da findest Du Infos zum flaschen Klick! und FlowTouch oder Touch Flo oder Touch Flow bedeutet, das das Display auch auf "Fingergesten" reagiert ähnlich wie beim iPhone.

Das Forum hat auch noch ein paar Funktionen von denen Du noch gar nicht weisst, Glaub ich. Eine ist zum Beispiel, naaaa?, die Suche (oben rechts im Menü) ;) :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten