Was meint ihr?Wie viel bekomm ich für den pc.

Icke

New Member
Hallo leute,

wolte mein alten pc verkaufen und weis nit so was ich nehmen kann.

Hardware:

-MSI Kn9 NEO Neupreis vor ein jahr 80€ glaub ich war das
-AMD CPU 2400+
-1,5gb ram 800mhz
-Geforce 7300gtx 256mb
-80gb samsung festplatte

Fehlt halt das 450watt netzteil.

Was kann ich ohne netzteil nehmen,oder wenn ich eins fürn 20ni kauf (NEU)

Danke für die hilfe

pantokrator

New Member
Da er gebraucht ist und es bei Aldi schon bessere Geräte für um die 500 € gibt, würde ich sagen 150 - 200 €. Wenn du noch ein Netzteil einbaust, kannste nochmal 50 € aufschlagen.

kalle2k9

New Member
ne 150 bis 200 bekommt er nicht dafür ich habe mir ein neuen gekauf mit 160 gb und 512 mb grafikarte von geforc und dvd laufwerk und ein amd mit 64x2 also 4800+ und 2 gb für 180 euro mit rechnung und neu

we3dm4n

Helfer in der Not
80€ höchstens!

Man bekommt heute für wenig Geld was viel, viel leistungsstärkeres...Der Wertverfall ist eben bei Hardware extrem schnell.

serious

vollblutkochbeutel
viel bekommste ned, ich denk so um die 150 wennde glück hast und mit dem netzteil, wenn die ganze hardware noch in nem guten gehäuse steckt bekommste noch bisschen was mehr.

@kalle, was soll den das für ne gforce sein wen der ganze pc 160 mücken gekostet hat?

Icke

New Member
ok danke jungs

100-150€ wer mir schon genug....hab auch gar nicht mit mehr gerechnet...

Sag dann ma bescheid wie viel am ende war

derodin

New Member
das isn sockel a rechner also 60 euro die grafikkarte würde ich extra verkaufen weil agp bekommste bei ebay noch ein bischen für

mfg

Ichbins

New Member
Bei ebay gibts den PC, noch besseren für 100-110€.
Wir haben hier bei uns einen Computerladen der verkauft :
Rechner, Top Design, 500GB Sata II Festplatte, 4GB DDR2-Ram, 512MB nVidia Grafikkarte, DVD-Multibrenner und und und für 189€

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Also, ich würd sagen, wenn alles einwandfrei funktioniert, so vllt. um die 80-90 Euro, wenn du Glück hast vllt. 110? Von Ebay würd ich dir abraten, sonst kriegst du im schlimmsten Fall nur ein paar Euro! Verkaufs am Besten mit ner Anzeige in der Zeitung!

Koehnke88

why so serious ?
ebay würde ich dir empfehlen kannst ja nen mindestpreis ansetzten. Weil da wird offt technik überteuert verkauft. Aber ich würde auch so 80-100 Tippen. Je nach dem wie er aussieht.

Icke

New Member
jop werd nach her oder morgen ein hochladen.

Und es ist KEIN A sockel,sondern AM2
Und karte hat Pci-E 16x oder wie das richtig heist.

Danke auf jeden für die hilfe=)

Icke

New Member
wie gesagt steht zum verkauf aus.
80€ würd ich nehmen so wie er is mit allen was ich noch für pc hab
werd fotos machen und hochladen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bevor Du das machst schau Dir mal die Reglen für diesen Bereich an, denn Verkaufsangebote gehören in den Verkaufsbereich.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten