Was neues??Einzigartig??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BigOFF

New Member
ja ne ich habe den gefragt und der hat gesagt das handy ist neuwertig und es ist das Originale Bild in der Auktion!!
aber das ist auch net das Originale I-Phone!!

Ich bin gespannt was der Käufer für ne Bewertung gibt^^

Zuletzt bearbeitet:

BigOFF

New Member
Ich hab grad ne antwort gelesen von dem

Hallo ******, stimmt.. ich bin genervt wegen der 1000 Fragen, aber diese sind berechtigt und werden von mir auch alle beantwortet sondern weil Ebay die Auktion mit allen Antworten bereits 2X wegen der Bilder gelöscht hat, nehmen Sie das nur nicht persönlich ....ZU Ihrer Frage, ich habe für dieses Telefon einige neue PICs erstellt (und verändert) und diese so auf das große Display angepasst daß es dem Original noch ähnlicher sieht. Ein Software Update habe ich nicht gemacht. Gruß

jensbreer

New Member
Richtig!
Ist einfach nur ein hintergrundbild.
Denn in welchen Handy wird im Menü der Empfang oder Batteriestatus angezeigt?
Schaut mal genauer hin.

Schönen Gruß!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten