was sagt mir die Firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

P.Cox

New Member
(SciPhone i68+)

[VERSION]
PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
[BRANCH]:GEMINI
BUILD:BUILD_NO
SERIAL#:2501079
[BUILD TIME]
2009/07/04 17:09

könnt ihr mir sagen was mir diese daten sagen??

Black-Dahlia

New Member
Was sagt dir Windows XP? ;)

Mit dem Datum kannst du schauen von wann die Software ist mit dem dein Handy arbeitet. Um so neuer um so besser den je neuer die Software ist desto flüssiger und besser müsste sie laufen da meist die Bucks erst nach und nach behoben werde!

Der Rest müsste un Interessant für den Otto-Normal Anwender sein.

Loonix

Spokenkieker
original:
Schillernder ovaler 'SCI' Aufkleber hinter der Batterie, ausserdem ein CCE sticker.
Dann sollte noch SciPhone da drin stehen und deine Modellbezeichnung.
Auf den Batterien wirst du auch den Schriftzug SciPhone finden.
Dann beim Starten begegnet dir wieder der Schriftzug SciPhone. (oh, den hast du übrigens bei nem original auch auf deinem Ladegerät gefunden gemeinsam mit der web adresse 'www.mysciphone.com')
Dann schaust du noch in deine Firmware, diese wird bei originalen mit *#8375# angezeigt. Die [VERSION] information beginnt mit SCI, TOUCH oder LS.

P.Cox

New Member
mm wird wohl nen fake sein schade

naja

noch mal ne frage kann ich irgendiwe diese blöde anfangsmusik ausschalten??

Loonix

Spokenkieker
Profiles -> 'General' -> Options -> Customize -> Tone setup -> Power on -> silent
Profiles -> 'General' -> Options -> Customize -> Tone setup -> Power off -> silent

P.Cox

New Member
:up:

noch ma die frage hat jemand ne ahnung warum trotzdem die startmusik ausgeschalten ist das gedudel losgeht wenn ich mein Phone einschalte??ß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten