Was sind das für Dateien auf meinem Handy?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tele-junkie

New Member
Habe mir gestern mal ein Backup von der in meinem Chinamobile eingelegten SD-Karte gezogen. Dabei fielen mir folgende Ordner auf, in denen wohl Programmdateien abgelegt sind, die ich aber irgendwie nicht zuordnen kann:

Ordner mythroad - er enthält einige Unterordner mit Dateien wie bspw. tetris.mrp oder mirror.mrp. Ich vermute mal, dass es sich bei den Dateien um Spiele handelt. Allerdings sind die nirgends im Handymenü verknüpft.

Ordner Iptv - er enthält Dateien mit unleserlichem Dateinamen (vermutlich nicht leserlich, da ich das entsprechende Sprachteil nicht auf meinem PC fürs Windows installiert habe). Die Dateien haben die Endung *.fun

Ordner CityData - enthält nur die Datei CityNumber.dat

Ordner ebook - enthält keine Dateien.

Ordner map - enthält diverse unleserliche Dateien mit den Endungen *.map und *.tab

Kann mir jemand von euch sagen, um was es sich bei den Ordnern bzw. Dateien handelt und wie man sie ggf. verwenden kann?

Mein Handy ist das Anycool D66+ wobei auch durchaus Modelle anderer Hersteller diese Dateien besitzen könnten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten