Was soll ich mir wünschen?

+Felix+

iPod-Freak
Hi all !

Ihr müsst mir helfen, Leute!! Ich suche noch ein Wunsch für mich zu Weihnachten. meine Eltern und Großeltern, stochern ganze Zeit auf mich rum und wollen wissen was ich mir wünsche! :shout:
Leider weiß ich zur Zeit noch nciht was ich mir wünschen soll. Erst wollte ich ein Iphone 3G aber das ist ja ein klein wenig teuer. Ich suche einfach eine Techniksache. MP3-Player nciht vorschlagen, da ich schon genug gewonnen habe. :thank_you:

Also, schlagt mir etwas vor, was ich mir wünschen soll.
Darf nciht zu kostenspielig sein (bis 250 Euro) und sollte irgentwas mit Technik zu tun haben.

Ach ja, PC Spiele oder Konsolen brauche ich auch nciht, Digitalkameras auch nciht.

Schlagt was vor, ich bin verzweifelt :negative:!

Viele vorweihnachtiliche Geüße,
Felix

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
die wärs denn mit nem neuen von LG?
das sieht ganz nett aus, hat nen touchscreen, wifi und jeglichen plähpläm
kostet so 200-250€ ohne vertrag...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
ne spiele konsole so ne wii wäre doch geil.
Ansonsten leben erleichtern?
xD Naja ist relativ, dann würde ich mir ein teil fürn pc wünschen neue graka ram o.ä

jojo666

Infernus øv Hèll
einen von diesen neuen mini Laptops
ich hab die letztens bei media markt ausprobiert und ich muss schon sagen
"mannn sind die mini"^^

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also ich bin in der selben lage...
und ich hab mir jetzt einfach von allen geld gewüntscht weil ich ab januar soweso meinen führerschein machen wollte...
ich weis jetzt nicht wie alt du bist aber für sowas braucht man immer viel geld :grin: (genauso ist es mit studium etc.)
oder geld für ne dicke geburztagsfete

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Netbook ja, aber kein Schrott von One. Asus EEE ab 200 Euro aufwärts.

Lass dir Geld schenken. Spare es bis dir was geniales einfällt was du gerne haben möchtest.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also ich hab einen laptop von one und bin bis jetzt 100% damit zufrieden...
allerdings würd ich wenn du ein sub haben willst einen mit 10" bildschirm nehmen
auf 7" kann man nichts machen... da wird selbst mal eben bei ebay reingucken zum höllentripp :grin:D
chatten via msn oder icq geht aber super

+Felix+

iPod-Freak
oder ich wünsche mir nen iphone .. nen echtes... nur... kann man dem händler Super Handy GmBh trauen ?!

Viele Grüße,m
felix

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem